Bundesligatippspiel im Internet

vom 21.03.2008, 17:54 Uhr

Seid ih bei einem Tippspiel im Netz?

Ja, für Geld
1
33%
Ja, für Prämien
1
33%
Ja, aber nur zum Spaß ohne Einsatz
1
33%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Seid ihr bei einem Tippspiel im Internet angemeldet? Wie erfolgreich seid ihr und spielt ihr sogar um echtes Geld? Welches Tippspiel ist euerer Meinung nach das Beste?

Ich selber spiele bei foozee.de - Einem kostenlosem Tippspiel, bei welchem man sogenannte "Coins" ertippen kann und diese gegen durchaus tolle Prämien einlösen kann. Dazu kann echt jeder mitmachen und es macht richtig Spaß!

» Lemmy » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,15 »



Hallo,
also ich spiele beim bekannten Wettanbieter "bwin", natürlich auch um echtes Geld. Bei diesem Wettanbieter faszinieren vor allem die Live-Wetten, bei denen man richtig viel Geld gewinnen kann, da dort die Quoten sehr schnell springen können. Außderm spiele ich bei einem Bundesligatippspiel unter Freunden, natürlich ohne Geld.
Der Verlierer muss dort eine Party schmeißen, daher ist der letzte Platz sehr unbeliebt :wink:

» miklu » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,08 »


Um einmal auf Bwin zu sprechen zu kommen: Es gibt ja oft auf Homepages Werbung von Bwin, wo man seinen Tipp abgeben soll bzw. ankreuzen soll. Ich mache dieses immer aus Spaß und würde bekommen, wenn alle meine Tipps stimmen, teilweise 1000 Euro. Stimmt das wirklich? - Sind solche Gewinne wirklich möglich?

» Lemmy » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,15 »



Der Gewinn von 1000 € ist realistisch, jedoch musst du den Einsatz beachten. Meistens ist bei diesen Fenstern ein Einsatz von 10 € programmiert, d.h. dass du eine Quote von 100 haben müsstest.

» miklu » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,08 »



Lemmy hat geschrieben:Um einmal auf Bwin zu sprechen zu kommen: Es gibt ja oft auf Homepages Werbung von Bwin, wo man seinen Tipp abgeben soll bzw. ankreuzen soll. Ich mache dieses immer aus Spaß und würde bekommen, wenn alle meine Tipps stimmen, teilweise 1000 Euro. Stimmt das wirklich? - Sind solche Gewinne wirklich möglich?


Ja möglich auf jeden Fall, meistens werden wie gesagt 10€ eingesetzt, kannst aber auch weniger einsetzen und dann halt die Spiele tippen. MEistens kreuzt du dann viele Spiele an, da ist die Wahrscheinlichkeit dann auch höher, das eins vielleicht anders ausgeht, als erwartet. Möglich auf jeden Fall, habe auch schonmla einen solchen Betrag gewonnen.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^