Sanifair Wertbons - wie lange gültig?

vom 24.02.2012, 15:07 Uhr
Alles was sonst nirgends so richtig reinpasst ...
Ich denke mal einige von euch kennen die Toiletten von Sanifair an Autobahnparkplätzen. Dort zahlte man früher 50 Cent für einen Toilettengang. Mittlerweile sind es 70 Cent und dafür bekommt man dann einen Wertbon im Wert von 50 Cent. Diese kann man dann in einer Tankstelle einlösen, bei der es solche Toiletten gibt.

Ich war mit der Toilette echt sehr zufrieden. Auch wenn ich 70 Cent sehr teuer fand. Dafür bekam man eine sehr saubere Toilette und sogar Musik. Leider hatte ich vergessen den Wertbon einzulösen. Zuhause habe ich heute noch einen weiteren Wertbon von Sanifair gefunden. Wisst ihr vielleicht wie lang diese Wertbons gültig sind? Leider steht dort nichts drauf, was diese Frage beantworten könnte.
Nach oben
Benutzeravatar
» hennessy221 » Beiträge: 5147 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Also soweit ich weiß sind solche Sanifair-Wertbons ungefähr ein halbes Jahr und länger gültig. Aber vielleicht solltest du nächstes Mal die Augen offen halten, weil in den Sanifair-Toiletten ist oftmals vor der Absperrung ein Schild mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen angebracht. Und dort steht im Normalfall auch die Gültigkeit der Wertbons.
Nach oben
Benutzeravatar
» Wibbeldribbel » Beiträge: 6945 » Talkpoints: 148,11 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich fand das Sanifair-System so lange gut, wie es noch 50 Cent gekostet hat, denn so hatte man saubere Toiletten und musste trotzdem eigentlich nichts dafür bezahlen. Dass es nun 70 Cent kostet, finde ich nicht wirklich gut, denn meiner Meinung nach sollten Toiletten an Rastplätzen und so eigentlich öffentlich sein. Denn eine andere Möglichkeit, sich zu entleeren, gibt es dort ja eigentlich nicht. Naja, dafür sind die Toiletten wenigstens sauber.

Die Sanifair-Wertbons sind meiner Meinung nach ein Jahr gültig. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht mehr. Man kann das aber direkt an den Toiletten nachlesen, da dort die jeweiligen Sanifair-AGB aushängen.
Nach oben
» SuperGrobi » Beiträge: 3881 » Talkpoints: 44,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Allgemein

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste