Hallo,
jeder Mensch sollte sich weiterentwickeln, dies gilt ja nichtnur im Beruf sondern eben auch im Sexualleben. Nun da ich selber mal etwas mehr Feuer ins "Liebesspiel" bringen möchte, würde ich gerne wissen was andere für Erfahrungen gemacht haben mit Kamasutra, Tantra und was es da noch so gibt. Und nebenbei erhoffe ich mir einfach das das Liebesspiel einen "Level" erreicht wo beide Lust auf mehr haben (d.h. eben öfter ) .
Vielleicht kann mir der eine oder andere von besonders "guten" Praktiken berichten oder eben von einer Abraten. Aber bitte nicht alzu sehr ins Detail gehen!
LG
|
| |
|
:: RavenThunder
:: Beiträge 358:: 0.22 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Also ich interessiere mich zur Zeit auch für Tantra. Würde es wirklich gern mal ausprobieren. Aber die Kurse sind recht teuer. Deshalb suche ich zur Zeit erstmal nach einem guten Buch zu dem Thema. Gib doch einfach mal den Begriff bei google ein, vielleicht wirst du ja inspiriert
Mir wurde letztens erst von der yoni-massage vorgeschwärmt. Hab auch schon eine gute Anleitung gefunden. Jetzt muss ich nur noch meinen Süßen überreden
liebe Grüße
sugar-pumpkin
|
| |
|
:: sugar-pumpkin
:: Beiträge 352:: 2.33 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich hbae mal ein Buch über Kamasutra gelesen, auch nur bis zu Hälfte, aber hatte da schon die Schnauze voll von. Irgendwie war dort ales komisch was die dort geschrieben haben. War auch nix wirklich neues bis zu dem Kapitel wo ich gelesen habe. Schluss war als dort Tiernamen für Geschlechtsteile kammen, als Vergleich für die Penisgroße und Weite der Vagina.
Kann aber auch an dem Buch liegen, das dort doch eher alles mehr theoratisch abgeklappert wurde. Dabei handelte es sich um das Buch mit dem Titel "Kamasutra - Das indische Lehrbuch der Liebe". Würde ich keinen empfehlen. Kann aber auch sein das meine Erfahrung mit Kamasutra von dem Buch getäuscht wurden und es wo anders interessanter beschrieben wird.
|
| |
 |
:: xtralight
:: Beiträge 618:: 0.55 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|