vom 17.03.2008
Talkteria: Frauen, was mögt ihr lieber:  Südländer oder Deutscher?
zu twitter Link in delicious speichern

Frauen, was mögt ihr lieber: Südländer oder Deutscher?

Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft

Seite 1, 2, 3   
Hallo!

Ich mag die südländischen Typen und auch südländische Männer. Ich war mal mit einem Italiener zusammen und ich habe keine negativen Erfahrungen speziellmit den Südländern gemacht.

Aber ich mag genauso auch deutsche Männer. Ich denke auch, dass es nciht auf die Abstammung, sondern auf den menschen ankommt. Es gibt auch Deutsche mit südländischem Charme und südländischen Temperement und deswegen mache ich da keine Unterschiede.

Diamante :: Diamante :: Beiträge 28351:: 456.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mein Mann ist weder südländisch im europäischen Sinne noch deutsch, sondern Afrikaner, allerdings für einen Schwarzen eher hellhäutig. Ich habe keinen Typ Mann, zumindest von der Abstammung her, den ich besonders attraktiv finde.

Südländer im Macho-Sinne sind eher nicht mein Geschmack, zumindest diese stereotypen Schmalzlocken-Machos, manche Frauen mögen dahinschmelzen, wenn diese Typen auftauchen, aber auf solche Männer kann ich eher verzichten. Besonders wenn diese - was bei diesen Männern ja häufig ist - sehr behaart sind, so etwas kann ich nicht ausstehen, in der Hinsicht bin ich leider so oberflächlich. Ich stehe auf natürliche Männer, die ohne viel Haargel und Co. auskommen und vor allem auf schöne Augen. Wenn der Mann natürlich ist und auf dem Teppich geblieben und nicht dieses Gigolo-Flair hat, dann habe ich auch gegen einen Südländer nichts einzuwenden (rein hypothetisch versteht sich, da ich verheiratet bin).

Die hat mein Mann, und behaart ist er auch nicht. Ich habe auch eher große Augen und mein Sohn hat diese von mir und meinem Mann geerbt, was superniedlich ist.

Ob blond oder braun, weiß oder schwarz ist mir egal, solange die Ausstrahlung und vor allem die Augen stimmen.

netti78 :: netti78 :: Beiträge 2801:: 30.38 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja, beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich selbst komme aus Portugal und bin sehr, sehr temperamentvoll Ich glaube, wenn meine Partnerin genauso wäre, würde das irgendwann echt eskalieren.

Aber genauso würde es mich langweilen, wenn meine Partnerin immer nur "Ja" sagt und nie mal mit der Hand auf den Tisch schlägt und sagt, was sie will. Also ich denke, halb Deutsche - halb Ausländerin wäre gut

:: Eiskalter_Engel :: Beiträge 296:: -0.82 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich denke nicht, dass man solche Sachen wie das Temperament einfach so verallgemeinern kann, denn das mag vielleicht auf einige Leute zutreffen, aber keineswegs auf alle. Es gibt sicherlich einige gutaussehende Südländer, die aber nicht zwingend aussehen wie Südländer und im Grunde auch deutsch sein könnten.

Macho-Gehabe kann ich gar nicht ausstehen, aber es gibt genauso Deutsche, die sich benehmen wie selbstverliebte Südländer. Ich denke also nicht, dass man die Männer eben so einteilen kann, weil die Eigenschaften zwar auf manche zutreffen mögen, aber eben nicht auf alle.

Mir ist es im Grunde egal, ob deutsch oder Südländer. Ich schau einfach, was mir gefällt

Freundliche Grüße

:: Kampffisch :: Beiträge 926:: 41.86 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zitat:
hm, vielleicht mag das jetzt wieder total und viel zu loyal klingen, aber ich mag eigentlich weder Deutsch noch Südländer lieber als die anderen, sondern in erster Linie mal mag ich den Mensch

Genau so sehe ich das auch. Jeder Mensch ist doch unterschiedlich und man sie doch nicht alle in eine Schublade kehren nur weil sie aus der gleichen Gegend kommen. Charaktereigenschaften haben doch nichts mit dem Geburtsland zu tuen. Ich mag wenn ich mag, egal woher er kommt.

Weinlachgummi :: Weinlachgummi :: Beiträge 899:: 0.91 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

@Jagsony
Wer nun besser im Bett ist, ist reine Ansichtssache. Um das genau zu wissen, müsse man schon mit so einigen Leuten ins Bett gegangen sein. Nicht nur mit sagen wir fünf von jeder "Sorte"

Ich stehe auf die Art der Südländer überhaupt nicht. Ich komme einfach nicht mit ihnen klar. Und auf einen blonden Jungen stand ich schon immer. Deswegen finde ich die nordische Seite von Europa viel interessanten was die Männer angeht. Es muß nicht immer ein "Urdeutscher" sein. Nun ja, gelandet bin ich bei keinem blonden Mann. Man bekommt halt nicht immer das, was man sich wünscht!

Nostradamos :: Nostradamos :: Beiträge 380:: 103.78 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 3 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche