Pumps in Größe 44 gesucht

vom 16.03.2008, 23:32 Uhr

Hallo ihr lieben.

Da ich ja in die Welt der Travestie eintauchen möchte, braucht man natürlich auch die Kleidung. Ich habe ja schon einen anderen Beitrag eröffnet, in dem es um die Suche nach Kleidern geht. Nun brauche ich mal eure Hilfe.
Ich suche Pumps in Größe 44. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie schwer das ist. Bei Ebay habe ich schon welche gefunden. Aber die sind nicht so dolle.

Kennt jemand einen Internet Shop ? Er muss aufjedenfall günstig sein. Ich suche Pumps die momentan sehr beliebt sind. In den Farben Silber oder Gold. Natürlich glänzend ! Wer auch Seiten kennt oder weiß wo es günstige Kleider gibt, gerne auch Babydolls oder Hängerchen bezeihungsweise Longshirt, kann dies gerne mit reinschreiben. Gesucht werden hauptsächlich Kleider mit Paieltten. Je mehr, desto besser.

Vielen dank im Voraus !
ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo ZappHamZ,

Klick

Auf dieser Seite findest du Pumps sogar bis Größe 48!! Preislich auch erschwinglich. Vielleicht ist da was für dich dabei. Über die Seite kann ich nichts sagen, ich habe einfach mal gegoogelt. Es scheint aber auch eine einschlägige Seite zu sein :D

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallöchen,

du hast nicht zufällig die Möglichkeit in Hamburg vorbeizuschauen? Auf der Reeperbahn und den anliegenden Straßen gibt es einige Läden, die - so denke ich - das von dir gewünschte führen.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Aus einem Forum für größere Leute weiß ich, dass dort einige Frauen ihr Schuhwerk gerne bei www.kyki-schuhe.de einkaufen.

Dort gibt es allerdings eher die schlichteren Modelle mit kleineren verspielten Details in gedeckteren Farben für den ganz normalen Alltag. Ich habe da nun aber auch einige Modelle in bronze (geht dort Richtung Gold) entdeckt, die ich persönlich auch ganz hübsch finde.

Preislich liegt der Anbieter schon ein wenig über den Discountpreisen der großen Ketten und bewegt sich da zwischen "ordentlichem", üblichem Schuhladen und, da dort auch mitunter teure bekannte Marken geführt werden, den etwas exklusiveren Geschäften.

Allerdings sind die Schuhe hier qualitativ auch absolut hochwertig und du musst keine Angst haben, dass nach ein paar Mal Tragen die Sohle sich zu lösen beginnt, der Absatz abbricht oder Ähnliches.

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^