Happy Hour - Pakete und Päckchen günstiger versenden

vom 16.03.2008, 20:36 Uhr

Hallo zusammen,

wer online seine Pakete und Päckchen schon frei macht, bzw. eine Packstation nutzt, der spart beim Versand schon mal einen Euro. Jetzt gibt es bei der Postbank eine Aktion bei der man täglich zwischen 19 Uhr und 20 Uhr einen Gutschein anfordern kann, mit dem man nochmal einen Euro spart. Somit kostet dann ein Paket mit maximal zehn Kilo nur noch 4,90 Euro, statt 5,90 Euro, auch bei den größeren Paketen spart man nochmals. Genauso ist es bei den Päckchen, der ursprüngliche Preis wird nochmal um einen Euro gesenkt, somit zahlt man statt 3,90 Euro nur noch 2,90 Euro.

Wie lange das ganze stattfindet konnte ich leider nicht finden, allerdings sind die Gutscheine noch bis zum 30.04.2008 gültig. Pro Person und Emailadresse kann jeden Tag zwischen 19 Uhr und 20 Uhr unter dem Link ein Gutschein abgeholt werden. Sicherlich für die interessant die eh gerade etwas versenden möchten oder noch Dinge bei Ebay eingestellt haben :)

Im übrigen nimmt man mit der Anforderung eines Gutscheincodes noch an der Verlosung eines Mac Airs teil, es lohnt sich also doppelt.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Was ich noch nicht so ganz verstanden habe, muss ich das Paket dann online frankieren oder kann ich mir den Gutschein auch ausdrucken und damit in eine Postfiliale gehen und von dort mein Paket verschicken? Hatte früher mit der onlinefrankierung immer wieder einige Probleme, manches ist da einfach schief gegangen :(

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo Entertainment,

das klappt leider nur bei der online Frankierung. Aber was ist denn schief gelaufen, denn bei mir hat es einwandfrei geklappt :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Oh, das klappt auch für Päckchen? Ganz sicher? Dachte das wär nur für Pakete. Aber Päckchen hätte natürlich was.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Laufmasche hat geschrieben:Aber was ist denn schief gelaufen


Ich konnte damals den Onlineschein nie fehlerfrei ausdrucken, in schlimmen Fällen ließ sich gar nichts ausdrucken. Woran das lag, haben wir nie herausbekommen. Seitdem nehme ich vom online frankieren Abstand, auch wenn es günstiger ist. Und seitdem es die Paketstationen gibt, spart man ja auch dort ;)

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^