vom 15.03.2008
Talkteria: Frage zu amazon.de - Tiefstpreisgarantie
zu twitter Link in delicious speichern

Frage zu amazon.de - Tiefstpreisgarantie

Forum: Shopping

Hallo

ich hab eine Frage zu der Tieftspreisgarantie von amazon.de.

Unzwar hab ich mir dort Assassins Creed bestellt, das kostet 54,45,--€. Dann hab ich die Tiefspreisgarantie aufgerufen und da steht dann, dass es plötzlich 52,19,-- kostet.

Warum ist das so ? Ich bezahle ja schließlich 54,45,-€ für das Spiel und keine 52,19,--€.

Danke schonmal

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

wenn du das Produkt wo anders günstiger findest, dann einfach der Beschreibung nach folgen und du bekommst dein Geld das du zu viel bezahlt hast von Amazon zurück.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab das Produkt ja schon billiger gefunden.

Man muss ja in das eine Kästchen den BEetrag eingeben, den man billiger gefunden hat. Nur wen ich den dann eingebe, kommt die Meldung dass der Betrag nicht günstiger ist. Weil ja amazon seltsamerweise Geld abzieht vom eigentlichen Betrag! Ich verstehs nicht.

Ich hab einen günstigeren Shop aus der Schweiz gefunden, kann ich diesen denn auch bei der Tiefstperisgarantie angeben oder muss der Shop in Deutschland sein ?

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das wird wahrscheinlich nur für Deutschland gelten bzw. "die Region", denn ansonsten könntest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einen Shop in Uganda, den USA oder Russland finden wo es das günstiger gibt. Allein schon durch verschiedene Steuern sind die Preise anders was einen Vergleich erschwert und Amazon das nicht berücksichtigen wird.

KrashKidd :: KrashKidd :: Beiträge 2317:: 0.61 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Okay, aber jetzt noch hierzu: Klick

Ich hab für die 360 199€ bezahlt und nicht 190.75€! Ich will halt die Differenz zum billigsten Shop gutgeschrieben bekommen! Und 190 hab ich nicht bezahlt! Was soll der Mist?!

Kann es sein, dass der andere Shop Porto berechnet und deswegen im Endeffekt doch nicht günstiger ist als Amazon? Das könnte ich mir vorstellen. Wenn dazu etwas auf Link den du gepostet hast zu sehen sein soll, dann entschuldige bitte, ich kann da nichts entziffern, die Qualität ist zu schlecht.
Sonst schreib doch einfach mal eine Email an den Kundenservice.

kröte :: kröte :: Beiträge 427:: 16.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn du auf das Bild klickst, dann wird es größer

Julian hat folgendes geschrieben:
Okay, aber jetzt noch hierzu: Klick

Ich hab für die 360 199€ bezahlt und nicht 190.75€! Ich will halt die Differenz zum billigsten Shop gutgeschrieben bekommen! Und 190 hab ich nicht bezahlt! Was soll der Mist?!

So wie ich das sehe kostet die Xbox360 dort doch auch 199€

Rabattaktionen, Gutscheine oder sonstiges zählen nicht bei der Tiefpreisgarantie

:: Draygon :: Beiträge 184:: 1.36 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Julian,

die Tiefpreisgarantie gilt nur für günstigere Angebote innerhalb Deutschlands, die Du bei einem anderen Händler oder bei amazon billiger findest. Es gelten hierbei nicht die Verkaufspartner von amazon oder Käufe über den Marketplace.

Ich würde Dir auch raten, ggf. eine eMail an den Kundenservice zu schreiben, erfahrungsgemäß ist dieser schnell und sehr kulant.

LG,
moin!

moin! :: moin! :: Beiträge 4980:: 76.30 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zitat:
In diesem Fall können wir die Preisdifferenz bedauerlicherweise nicht
erstatten.

Wir vergleichen den Preis des Mitbewerbers anhand aller uns zur
Verfügung stehenden Möglichkeiten und bitten um Verständnis, wenn das
Ergebnis einmal nicht zu der gewünschten Erstattung führt.

Detailliertere Ablehnungsgründe können wir leider nicht mitteilen.

Die genauen Bedingungen, die von Ihnen auch bei jeder Antragsstellung
akzeptiert werden, finden Sie hier auf unserer Website:

So, hab den eine Mail geschrieben und gefragt, warum ich bei der Xbox keine Preiserstattung bekomme und das ist dann die antwort. Hat mir jetzt auch sehr geholfen...

Aber mittlerweile habe ich den Differnezbetrag von Assassins Creed gutgschrieben bekommen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche