Anbieter von Eishockey Live Stream gesucht

vom 22.01.2012, 19:35 Uhr

Ich bin ein begeisterter Eishockey-Fan und ich interessiere mich auch sehr für die DEL. Ab und zu bin ich auchmal bei einem Spiel meines Lieblingsvereins, aber bei dem Verein sind die Tickets leider nicht gerade sehr günstig. Deswegen fahre ich auch nicht so oft hin, weil der Verein dann auch oft verliert.

Ich habe überlegt, diese Eishockey-Spiele eventuell im Internet zu gucken. Fußballspiele kann man ja auch im Live-Stream verfolgen, deswegen könnte es sowas auch für Eishockey geben. Ich habe auch schon nach Streams gesucht, aber leider noch keine gefunden. Kennt jemand einen Live-Stream, wo man auch Eishockey gucken kann?

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Eishockey ist ein toller Sport und ich schaue mir auch ab und an mal ein Spiel live im Stadion an. Vor allem die tolle Stimmung im Stadion begeistert mich. Ob es Streamseiten gibt, auf denen Eishockeyspiele live übertragen werden, kann ich dir nicht sagen. Meine Frage wäre da aber mal wieder nach der Legalität des Ganzen. Ich würde mir an deiner Stelle ein Abo von Sky zulegen. Dort werden soweit ich weiß alle Spiele der ersten und zweiten Liga live übertragen. Natürlich ist das auch mit Kosten verbunden aber als großer Eishockeyfan sollte es dir das wert sein.

» andysun78 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge


flopost hat geschrieben:?..aber bei dem Verein sind die Tickets leider nicht gerade sehr günstig. Deswegen fahre ich auch nicht so oft hin, weil der Verein dann auch oft verliert

Bist du etwa Fan der Kölner Haie? ;-) Weiß zwar nicht, wie es bei anderen Mannschaften aussieht, aber ich hab diese Erfahrungen bloß bei den Haien gemacht. Ich würde dir auch ein Sky Abo empfehlen, wobei ich bei mir immer wieder merke, dass nicht alle Spiele gezeigt werden. Alle Monate läuft mal ein Spiel der Mannschaft aus der Nachbarschaft. Da ich das Abo aber hauptsächlich wegen Fußball abgeschlossen habe, stört MICH das nicht weiter.

Ich habe schon mal Streams auf livetv(.)ru gefunden die Eishockey zeigen sollten. ALLERDINGS weiß ich wie mein Vorredner nicht, wie es mit der Legalität aussieht, deshalb Rate ich dir entschieden davon ab! Schließe lieber ein legales Abo ab.

» Sparflamme » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,40 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^