Ich habe von Natur aus sehr krauses, dickes und gelocktes Haar. Bisher habe ich immer ein billiges Glätteisen gehabt, ein no name Produkt, das ich mal für 12€ in einem Elektrofachhandel erworben habe. Mit diesem Glätteisen dauert es allerdings ewig, meine widerspenstigen Haare halbwegs glatt zu kriegen - mindestens anderthalb Stunden.
Solange habe ich vor der Schule keineswegs Zeit und Lust habe ich dazu auch nicht mehr wirklich. Man kann außerdem keine Temperaturunterschiede einstellen und die Platten des Glätteisens sind auch sehr schädlich für meine Haare. Ich habe schon von verschiedenen Produkten von grundig, remington und babybliss gelesen, bin mir jedoch noch relativ unschlüssig, welches dieser zahlreichen Modelle ich nehmen soll und ob diese Geräte ihr Geld auch wirklich wert sind.
Welches Glätteisen könnt ihr mir für meine Bedürfnisse empfehlen? Und brauche ich auch bei diesen teuren Glätteisen noch zusätzliche Pflegeprodukte wie Hitzeschutz? Mehr als 60€ wollte ich auf keinen Fall ausgeben.
|
| |
|
:: Mauchen
:: Beiträge 222:: 0.00 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |