Da ich aus einem kleinen Dorf komme weiß ich wie schwer es ist sich älter zu machen als man eigentlich ist. Ich habe es meistens immer auf die einfache Art und Weise versucht sprich ich bin einfach immer überall hingegangen und habe darauf gehofft, dass man nicht mitbekommt, dass ich noch zu jung bin.
Allerdings kenne ich einen Trick von einem meiner ehemaligen Kumpels, ob der nun wirklich etwas taugt sei dahingestellt, da ich es nie probiert habe. Als ich 17 war und wir uns etwas zu trinken holen wollten haben wir überlegt, wie wir wohl etwas alkoholisches bekommen würden, da wir die einkaufen mussten noch alle unter 18 waren. In diesem Moment hat einer meiner Freunde einen Autoschlüssel aus seiner Tasche geholt.
Bei diesem Autoschlüssel handelte es sich um einen Schlüssel für das alte Auto seiner Mutter. Auf die Frage wie dieser Schlüssel uns weiterhelfen kann erklärte er uns dann seinen Trick, wenn er angesprochen wird ob er denn schon 18 ist sucht er etwas panisch seinen Personalausweis, den er leider nicht dabei hat. Um der Kassiererin zu zeigen, dass er ja schon 18 ist zeigt er ihr einfach den Autoschlüssel und zeigt auf ein Auto auf dem Parkplatz. Er erklärt ihr dann, dass es sein Auto sei und dass man ja Minderjährig nicht alleine Autofahren dürfte.
Wie gesagt ich war leider nie dabei als er diese Masche durchgezogen hat und habe es auch selber nie probiert, fand die Idee dagegen aber schon immer lustig. Also wer mal Interesse hat das nachzumachen, der sollte sich einfach einen alten Autoschlüssel zulegen.
|
| |
|
:: Mulucki1989
:: Beiträge 99:: 0.35 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|