vom 13.03.2008
Talkteria: 5 Jahre Xbox Live
zu twitter Link in delicious speichern

5 Jahre Xbox Live

Forum: Konsolen & Spiele

Hallo,

die Onlineplattform Xbox Live feiert nun ihr 5 jähriges Jubiläum. Natürlich bleibt das ganze nicht ohne Nebenwirkungen, sondern es gibt eine Aktion, die sich vom 14. März bis zum 31 März erstrecken soll.

In dieser Zeit kann sich jeder Spieler auf der Seite [img]www.live-is-five.de[/img] anmelden und an einer Aktion teilhaben. Wenn man sich dort anmeldet, wird der aktuelle Gamerscore gespeichert und man muss innerhalb der oben genannten Zeit 555 Gamerscore Punkte erzielen, um an einer Verlosung mit über 2000 Preisen teilzunehmen. Sogar ein Full HD Fernseher ist dabei, also sollte jeder begnadete Gamer daran teilnehmen.

mfG Marcel

POTWMarcel :: POTWMarcel :: Beiträge 1134:: 14.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Gab es Xbox Live auch schon der der ersten Xbox ? Die 360 ist doch noch keine fünf Jahre auf dem Markt, oder ?

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Julian, Xbox Live umfasst die gesamte Xbox Zeit, somit gabs das auch schon bei der Xbox 1.

mfG Marcel

POTWMarcel :: POTWMarcel :: Beiträge 1134:: 14.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

Es gab auch eine Aktion wo man sich als XBox Live Gold Abonnent im Internet eintragen konnte und wenn man zu den ersten 5.555 gehört, gewann man ein gratis Ticket für die Games Convention und einen VIP Ausweis. Anscheinend sind nicht mal 5.555 zusammengekommen, ich habe mich jedenfalls recht spät eigentragen und trotzdem noch meinen Pass+Ticket erhalten.

In dem VIP Bereich war es auch nicht so toll. Man konnte zwar exklusiv Fable 2 anspielen, aber es war immernoch ziemlich voll. Also bin ich zu dem netten Herren am Kühlschrank gegangen, der mir ein gratis Getränk in die Hand drückte und einen 500 Microsofts Points Gutschein, von dem ich mir Keinohrhasen runterladen sollte, was ich natürlich nicht gemacht habe

Insgesamt finde ich das aber eine sehr löbliche Aktion von Microsoft. Das ist eine tolle Art und Weise sich bei treuen Live Abonnenten zu bedanken. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr eine ähnliche Aktion geben wird, auch wenn es dann nur noch "6 Jahre XBoxLive" heißt. Hattet ihr auch solche Pässe erhalten?

gruß, stex

stex :: stex :: Beiträge 739:: 0.27 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche