Bei ACER-Laptop alle USB-Eingänge nutzen.

vom 02.01.2012, 12:55 Uhr

Ich habe einen Acer Aspire 5738ZG. Der Laptop hat auf der rechten, sowie linken Seite, zwei USB-Anschlüsse. Die Anschlüsse auf der rechten Seite funktioniere problemlos und ich benutze sich auch. Die zwei Anschlüsse an der linken Seite allerdings, funktionieren gar nicht. Wenn ich etwas anschliesse, dann passiert gar nichts. Auf dem Desktop keine Meldung oder ähnliches.

Muss ich die Anschlüsse irgendwie erst aktivieren? Wisst ihr wie ich das mache?

Benutzeravatar

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Möglicherweise musst du einen Treiber installieren, damit sich die USB-Ports aktivieren. Treiber sind normalerweise auf der Website des Herstellers zu finden oder sind in Form einer CD dabei gelegt worden. Falls dieses nicht hilft würde ich einen Fachmann aufsuchen, da es sich auch um einen ganz einen Defekt handeln könnte.

» Pwned » Beiträge: 9 » Talkpoints: 2,32 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^