Probleme am PC Ebay aufzurufen, am Handy alles ok

vom 01.01.2012, 18:33 Uhr

Ich wollte gerade hier vom PC aus bei Ebay vorbeischauen, da ich dort gerade auf etwas biete. Bis vorgestern, wo ich das letzte Mal hineingeschaut habe, war auch alles in Ordnung, ich konnte alles wie gewohnt lesen und die Ladezeiten der Seite waren auch ok, also relativ kurz. Gestern ist mir dann schon aufgefallen, dass ich die Ebay-Seite zwar aufrufen kann, dass dies aber schon recht lange dauert und dass, wenn die Seite dann da ist, ich wenig lesen kann, da die Schrift (bzw.einzelne Buchstaben) irgendwie untereinander angeordnet ist.

Auch heute wollte ich nachschauen und habe gedacht, dass das Problem von gestern vielleicht ein temporäres wäre und heute wieder alles bestens ist und man die Seite wieder ohne Probleme lesen könnte. Aber falsch gedacht. Auch heute konnte ich nach dem Öffnen der Ebay-Seite, was wieder sehr lange gedauert hatte, nichts lesen, weil alles untereinander angeordnet war bzw. noch ist.

Auf dem Smartphone hatte und habe ich diese Probleme nicht. Da funktioniert alles einwandfrei. Da schaue ich aber ungerne, weil mir die Schrift zu klein ist. Weiß jemand von euch, was ich am PC für ein Problem habe und wie ich es eventuell wieder lösen kann, damit ich meine Auktion besser verfolgen kann? Geht das von alleine wieder in Ordnung? Ist das nicht komisch, dass es nur die Ebay-Seite betrifft und diese eben nur hier an meinem PC? Wisst ihr Rat?

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Probiere doch mal einen anderen Browser aus, dann könntest du das Problem eventuell weiter eingrenzen. Manchmal hilft es auch einfach den Cache zu leeren, in manchen Fällen kann auch ein Virus dahinter stecken. Wenn du beobachtest, wie sich ein anderer Browser verhält, könnte das sehr aufschlussreich sein.

» LastGunman » Beiträge: 242 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^