Ich habe festgestellt, dass die Preise für ein identisches Produkt sich in verschiedenen Parfümerien erheblich unterscheiden. Dabei ist es auch zweitrangig, ob es sich um ein Parfum, um Make-Up oder aber um irgendwelche Körperpflege-Artikel handelt. Auch eine Faustregel, dass große Parfümerien und Parfümerieketten immer teurer seien, als kleine Parfümerien, kann man so nicht aufstellen. Ich habe zwar schon einzelne kleine Parfümlädchen gesehen, die eher günstig waren, aber auch schon welche, die horrende Preise hatten, wenn man die mal mit den üblichen Preisen zum Beispiel bei der Parfümeriekette Douglas verglich.
Weiß einer von euch von einer wirklich günstigen Parfümerie in Berlin, bevorzugt im südöstlichen Gebiet der Stadt? Und bitte geht bei der Beurteilung nach den realen Preisen. Dass es Parfümerien gibt, die mit zehn oder zwanzig Prozent Rabatt "auf den Originalpreis" werben, weiß ich. Allerdings sind dort die Originalpreise manchmal schon so überhöht, dass man bei den zehn oder zwanzig Prozent Rabatt nicht besser dran ist, als bei anderen Läden ohne Rabatt.
|
| |
 |
:: Wawa666
:: Beiträge 4528:: 530.21 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |