Menschenwürdige Sterbehilfe - Was gehört für euch dazu?

vom 21.12.2011, 23:22 Uhr

Das Thema Sterbehilfe ist ein Thema, was hier auch schon diskutiert wurde. Aber dennoch sind einige Menschen ja auch für die Sterbehilfe. Aber was ist für euch eine menschenwürdige Sterbehilfe? Was gehört für euch persönlich zu einer menschenwürdigen Sterbehilfe dazu? Denkt ihr, dass es überhaupt eine menschenwürdige Sterbehilfe gibt? Würdet ihr eine für euch menschenwürdige Sterbehilfe praktizieren oder bei euch selber machen lassen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Also ich bin für eine menschenwürdige Sterbehilfe keine Frage. Wenn nämlich keine Hilfe mehr zu machen ist, würde ich diesen Schritt selbst bei mir machen lassen. Ohne die Sterbehilfe würde ich vielleicht nicht menschenwürdig aus dem Leben scheiden können. Diesen Aspekt muss man dabei allerdings auch betrachten. Aber eben jeder hat natürlich auch eine andere Meinung dazu.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^