Handy logos

vom 12.05.2007, 08:58 Uhr

Hallöchen
Habt ihr ein handy Logo bei euch drauf (mal abgesehen von dem des Netzbetreibers) und wenn ja wo habt ihr eures her? Ich hätt nämlich gern ein neues! Gibt’s Handy Logos auch irgendwo kostenlos?

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hi, im prinzip, kann man jedes Bild zu einem Handy logo umwandeln.
Einfach ein Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige grösse Verkleiner, oder ein Teil ausscheiden.

sonnst kenn ich s65.info ,auf Downloads und dann auf Hintergrundsbilder.
Oder einfach bei Google Bildersuche nach geeigneten Bildern suchen.

kommt natürlich auf das Handy und das dysplay Format an.

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hallo

da ich eher nen pda als ein handy habe, also mehr display wie handy, muß ich trotzdem sagen, es ist einfach nen normaler hintergrund der beim betreiber dabei war.

ein handy ist für mich ein gebrauchsgegenstand, den ich nur im notfall brauche (siehe auch beitrag ob man ohne handy leben könnte) und finde es nicht wichtig ob ich nun ein super modernen hintergrund drauf habe oder nicht.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^