vom 10.03.2008
Talkteria: ActMon deinstallieren
zu twitter Link in delicious speichern

ActMon deinstallieren

Forum: Software

Hallo

ich glaube das ein Freund von mir ein bisschen sehr gemein zu mir sein wollte und mir deswegen einen Keylogger untergejubelt hat. Auf jeden fall läuft in letzter Zeit im Hintergrund ein Program namens ActMon und da es nur eine Testversion ist wird beim booten ein Fenster geöffnet wo drinn steht das ich ActMon kaufen soll. Ich will dieses Programm aber nicht haben und es nerft mich tierrisch das dieses Fenster bei jedem Systemstart angezeigt wird und das Programm im Hintergrund läuft. Ich habe bis jetzt keinen Weg gefunden es irgendwie zu deinstalieren. Kennt ihr einen Weg das Programm zu deinstalieren?

Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen
JimBow

:: JimBow :: Beiträge 60:: 19.82 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Steht dieses nicht unter Systemsteuerung - Software?
Auch nicht über Start - Programme - "das Programm"?

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, das ganze manuell zu löschen und die ganzen Einträge aus dem Startmenü - Autostart zu werfen und auch per Start - Ausführen - "msconfig" (ohne die ""), dort dann im Reiter Dienste und Systemstart die entsprechenden Häckchen abwählen . Dann stört zudem das Fenster nicht mehr.

Entertainment :: Entertainment :: Beiträge 3680:: -2.85 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/betriebssysteme/windows_tools/chefspionage/04.html

Schon probiert?

:: Freddixx :: Beiträge 93:: 27.31 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich würde ebenfalls so verfahren wie Entertainment - und wenn man gerade dabei ist die Registry auch davon säubern. Falls es sich um (professionelle) Malware handelt zusätzlich nach Ablegern der Dateien / des Programms suchen um diese auszumerzen.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe dieses Tool durchlaufen lassen und er hat es auch tatsächlich gefunden aber die Hersteller hatten die glohreiche Idee das mann sich erst registrieren muss bevor das Programm entfert wird!

Bringt es was wenn ich alle Dateien einzeln lösche?

:: JimBow :: Beiträge 60:: 19.82 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Du kannst auch die einzelnen Dateien löschen, nur verbleibt dann immernoch ein Rest in der Registry usw. was zu Problemen führen kann, z. B. sinnlosen Fehlermeldungen und dem üblichem Zumüllen des Rechners.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich sehe gerade das die Regestryeinträge auch da stehen! Ich versuch es jetzt einfach ma indem ich diese Dateien und Regestryeinträge zu löschen.

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Spießbürger oder Alternativ?
2494mal aufgerufen · 13 Antworten · Forum: Freizeit & Lifestyle
Mafia 2 Das Spiel
725mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Die BESTEN Spieler der Bundesliga
2398mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Sport
Laptop Wasserschaden überstanden aber was jetzt?
3978mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Hardware
www.roteerdbeere.de - Erfahrungen
8498mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Computer & Internet
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!