vom 10.03.2008
Talkteria: Die längsten Ohrhaare der Welt
zu twitter Link in delicious speichern

Die längsten Ohrhaare der Welt

Forum: Kurioses

Ein Lebensmittelhändler aus Indien hat nun einen neuen Weltrekord aufgestellt. Es hört sich im ersten Moment sehr kurios an, er hat den Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde wegen seiner Ohrhaare bekommen ! Diese sind inzwischen 25 cm und damit die längsten der Welt. Bereits seit dem Jahre 2003 steht dieser Rekord. Der vorherige Rekordhalter brachte es nur auf eine länge von 10,20 cm. Jetzt muss er sich mit Vorurteilen herrumschlagen, denn viele seiner Landsleute sind der Meinung, dass er nichts von Körperpflege hält.

Naja, find ich jetzt nicht so toll vor allem kann ich mir nicht vorstellen wie man so lange Haare aus den Ohren bekommen kann Ich hab meine bislang noch nie geschnitten in 22 Jahren nicht, aber die stehen auch nicht raus Kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich hübsch aussieht und man auf solch eine Haarpracht stolz sein kann. Das ist genauso widerlich, wie der Rekord über die längsten Fussnägel der Welt. Dort könnten manche Messis die ich kenne durchaus mithalten - schon bei dem Gedanken läuft es mir kalt den Rücken runter.

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also das ist ziemlich ekelhaft. Ich frage mich wie jemand auf die Idee kommen kann seine Ohrenhaare so lang wachsen zu lassen, dass muss doch total nervig sein. Wenn der mal mit seinen Ohrhaaren irgendwo festklemmt, tut das bestimmt total weh.

Was mich auch noch interessieren würde ist, wie oder ob er die Haare pflegt oder kämmt. Muss bestimmt ein witziger Anblick sein.

ghettoyouth :: ghettoyouth :: Beiträge 391:: 0.91 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

ehrlich gesagt wusste ich gar nicht dass man Ohrhaare überhaupt so lang wachsen lassen kann. Also das die übehaupt derartig schnell wachsen. Ich finde den Rekord aber auch eher nicht so toll. Ich stell mir sowas dann imemr zwangsläufig vor, und das ist nicht sonderlich appetitlich.

Aber wenn ich den auf der Straße sehen würde, naja begeisterung sieht anders aus. Und das ist ja auch etwas, da sage ich mir, leiber kein Rekord und "normal" aussehen als sowas.

Liebe Grüße
winny

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11536:: -10.63 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche