vom 24.11.2011
Talkteria: Wieso wäre Justin Biber angeklagt, wenn er der Vater wäre?
zu twitter Link in delicious speichern

Wieso wäre Justin Biber angeklagt, wenn er der Vater wäre?

Forum: Promis

    
Bis vor einigen Wochen kam in den Nachrichten immer wieder die Nachricht, dass der Teenistar Justin Biber anscheinend mit einer Frau geschlafen hat und diese scheinbar geschwängert hätte. Diese Frau war einige Jahre älter wie er. Da er mittlerweile sehr berühmt ist, lohnt es sich natürlich ihn anzuzeigen. So bekommt man in Amerika viel Aufmerksamkeit von den Medien und wird ein wenig berühmt.

Jedenfalls war sie älter als er und eigentlich könnte sie ihn dann doch nicht anzeigen oder? Eigentlich müsste das doch umgekehrt sein. Denn immerhin hat sie einen Minderjährigen verführt. Wieso bekommt sie dann keine Strafe? Mittlerweile hat Justin Biber glaube ich einen Vaterschaftstest gemacht, welcher beweist, dass er nicht der Vater ist. Aber wieso ist das so, dass sie keine Anzeige bekommt? Immerhin wäre sie eigentlich die Schuldige gewesen, da sie schon volljährig ist und sogar einen Minderjährigen verführt hat.
  
hennessy221 :: hennessy221 :: Beiträge 3833:: 201.37 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Wie kommst du auf die Idee, hier wäre der minderjährige "Popstar" angezeigt worden? Da wäre deine Frage (also von wem bzw. weshalb) durchaus berechtigt. Es ging nicht um eine Anzeige sondern darum, dass er die Vaterschaft anerkennt. Auf der anderen Seite wäre dann sehr wohl gegen die angebliche Mutter ermittelt worden. Eben wegen dem von dir geäußerten Straftatbestand. In den USA wird das wohl deutlich strenger geahndet. Hier in der Bundesrepublik wäre zumindest dieser Aspekt keine Erwähnung wert.
  
:: derpunkt :: Beiträge 6110:: 504.76 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
derpunkt hat folgendes geschrieben:
In den USA wird das wohl deutlich strenger geahndet. Hier in der Bundesrepublik wäre zumindest dieser Aspekt keine Erwähnung wert.


Da muss ich dir leider aus eigener Erfahrung zu stimmen. Aber wenn die Frau Justin Biber beschuldigt der Vater zu sein, dann liegt doch nahe, dass sie eben gemeinsamen Geschlechtsverkehr hatten. Eigentlich hat sie mit dieser Anzeige doch schon eine solche Straftat bestanden und müsste von der Staatsanwaltschaft angezeigt werden.
  
hennessy221 :: hennessy221 :: Beiträge 3833:: 201.37 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Kann es sein, dass du da irgendwas verwechselt hast? Die Frau die behauptet dass Justin Bieber der Vater ihres Kindes ist, hat ihn nicht angezeigt, sondern wollte nur beweisen, dass er der Vater ist; was er ja nun nicht ist. Wenn dann wäre natürlich sie angezeigt worden, wegen Verführung Minderjähriger. Ob da nun trotz negativem Vaterschaftstest noch irgendwas hinterher kommt, habe ich bisher nicht mitbekommen. Vielleicht hatten die beiden ja noch nicht mal Geschlechtsverkehr.
  
Nana_2011 :: Nana_2011 :: Beiträge 1545:: 135.55 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Naja, wenn er sich weigern würde, müsste ein Gericht bestimmten, dass er den Vaterschaftstest macht. Aber er hat sich ja nicht einmal geweigert den Test zu machen. Ich meine aber auch in einer Zeitung gelesen zu haben, dass sie ihn "anzeigen" will. Aber im herkömmlichen Sinn ist das nicht gemeint, sondern sie will ihn eben auf Unterhalt "verklagen".

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Justin Biber die Dame überhaupt kennt. Er hat zwar den Vaterschaftstest gemacht um zu beiweisen, dass der kleine Junge nicht sein Kind ist, aber das muss nicht zwangsläufig heißen, dass er die Frau kennt. Ein weigern des Tests ist immer schlimmer und ein gefundenes Fressen. Also ist es der bessere Schachzug, den Test einfach zu machen auch dann,wenn er diese Frau nicht kennt. Soweit ich weiß, hat ja das Management von Biber gleich reagiert, als sie die Anschuldigung (wenn man das so nennen kann) erfahren haben. Da ist der Dame wohl erst einmal klar geworden, dass sie ein Problem hat, weil sie einen Minderjährigen verführt hat und nicht wirklich Biber. Quasi im gleichen Atemzug hat sie die Anschuldigung dann ja auch zurück genommen.
  
winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11535:: -11.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Babybett erst aufbauen wenn das Kind da ist?
1392mal aufgerufen · 14 Antworten · Forum: Familie & Kinder
Gesellschaftl. Verachtung wenn Frau die Familie verlässt
1564mal aufgerufen · 17 Antworten · Forum: Familie & Kinder
Wenn man nicht einmal eine Absage bekommt...
1074mal aufgerufen · 10 Antworten · Forum: Beruf & Bildung
Ebay - wie geht ihr vor, wenn ihr etwas ersteigern wollt?
1606mal aufgerufen · 22 Antworten · Forum: Computer & Internet
Warum findet man etwas nie dann wenn man es braucht?
718mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Allgemein
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Assassins Creed Relevations - nur Werbung für PS3 Version
408mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Firefox 8.0.1 keine Favicons mehr
596mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Software
Xbox360 Controller lädt sich nicht mehr auf
492mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Android - Vorinstallierte Apps sortieren
525mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Handy & Telefon
Musik - nach Freunden richten?
1088mal aufgerufen · 8 Antworten · Forum: Musik
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!