vom 21.11.2011
Talkteria: Glossybox, Douglasbox - Erfahrungen
zu twitter Link in delicious speichern

Glossybox, Douglasbox - Erfahrungen

Forum: Fingernägel, Haut & Haare

Seit einigen Monaten gibt es ja verschiedene Boxen zu bestellen. Beispielsweise die Glossybox oder die Douglasbox. Diese beinhalten dann verschiedene Testgrößen von Kosmetik oder Pflegeprodukten und dazu gibt es dann noch einen Rabattgutschein für ein Produkt, falls man sich dann ein Produkt aus dieser Box kauft.

Ich finde das Ganze wirklich ziemlich interessant, der Preis scheint auch in Ordnung zu sein. Man bezahlt wohl 10 Euro monatlich und bekommt dafür dann eben 4 oder 5 Produkte in einer Probegröße und das sind dann auch meistens höherwertige Dinge. Allerdings ist das für mich rein logisch gesehen wohl irgendwie Verschwendung, weil ich die Produkte wahrscheinlich sowieso nie benutzen würde, sondern mich wohl zehn Minuten beim Auspacken freuen würde und die Sachen danach in den Schrank stellen würde. Aber an sich ist das sicherlich eine gute Sache, wenn man neue Dinge ausprobieren will.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Glossy oder Douglasbox gemacht? Wie schätzt ihr das Preis/Leistungsverhältnis ein? Was war für euch in dieser Box das absolute Highlight?

:: Mesmerizing :: Beiträge 4619:: 125.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Meine Schwester hat mich auf die Glossybox aufmerksam gemacht. Sie hat sie schon ein paar Monate bekommen und ist recht angetan davon. Sie sagt, dass sie noch kein Produkt darin hatte, mit dem sich absolut nichts anfangen konnte. Es waren schon wirklich tolle Sachen dabei und ein Produkt ist wohl auch in original Größe dabei.

Ich habe mich nun auch mal für die Glossybox angemeldet. Man muss dann auch eine Art Fragebogen beantworten, so dass man auch Produkte geschickt bekommt, die zu einem passen könnten. Man kann diese Box auch jeder Zeit wieder kündigen. Man bekommt die Glossybox einmal im Monat. Es gibt sie übrigens auch für Männer, aber diese zahlen etwas mehr und habe dann noch irgendwas besonderes in der Box. Ich meine, dass es die auch nur 4 mal im Jahr gibt. Denn für Männer gibt es ja nicht so viele Beautyprodukte. Die Douglasbox kenne ich jedoch gar nicht und wusste nicht, dass es so etwas gibt. Aber das klingt auch durchaus interessant und man könnte es ja mal ausprobieren. Ich bin auf jeden Fall auf meine erste Glossybox gespannt, die diesen Monat noch ankommen müsste.

Nelchen :: Nelchen :: Beiträge 9357:: 182.18 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die Douglasbox hätte ich sehr gerne mal getestet, muss ich sagen. Ich mag generell die Kosmetik bei Douglas und kaufe dort auch regelmäßig neue Beauty-Produkte ein. Als ich dann von der Box gehört habe, war es leider schon zu spät, denn ich konnte mich nicht mehr dafür anmelden, weil die Nachfrage einfach zu hoch war. Ich muss mich echt mal schlau machen, ob es mittlerweile wieder möglich ist, denn ich würde die Box wirklich sehr gerne haben. Ich denke auch, dass die Sachen in dieser Box eben deutlich besser zu mir passen würden, weil ich auch sonst öfter dort Kosmetik kaufe.

Die Glossybox hatte ich allerdings schon. Ich habe erst gezögert, aber die Neugierde war dann doch zu groß und eine Freundin hatte sie sich ebenfalls bestellt. Nach gerade mal 2 Monaten habe ich die Glossybox aber auch schon wieder abbestellt, weil mir die Produktproben einfach nicht sonderlich zugesagt haben. Sie waren jetzt nicht unbedingt schlecht, aber 10 Euro war mir selbst da zu viel, weil ich mir davon einfach Produkte kaufen kann, die besser zu mir passen. Einen Versuch war es auf jeden Fall wert und meine Freundin ist auch nach einigen Monaten noch sehr begeistert von dieser Box, aber mein Ding ist es jetzt nicht. Gut finde ich aber, dass man die beiden Boxen jederzeit wieder abbestellen kann. Bei vielen Abos muss man sich ja auf einen Mindestzeitraum festlegen. Das ist schon gut gemacht, muss ich sagen!

MeL.G :: MeL.G :: Beiträge 2731:: 70.12 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

MelG. ich fand die Douglas Box auch sehr interessant und habe direkt mal auf der Internetseite von Douglas nachgeschaut. Allerdings sind die Boxen alle vergriffen und man kann nur darauf warten, dass sich jemand dafür wieder abmeldet und man dann eine Chance hat, doch noch rein zu rutschen. Allerdings stelle ich mir das doch recht schwierig vor.

Nelchen :: Nelchen :: Beiträge 9357:: 182.18 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bekomme die glossybox jetzt schon seit vier Monaten und bin sehr begeistert. Den Preis von 10 Euro ist es auf jeden Fall wert, ich habe mit dem Preis der Originalgrößen mal die Preise für die kleinere Ausgabe ausgerechnet und komme so immer auf einen Wert von um die 30 Euro. Jeden Monat bekomme ich wunderschöne Produkte, mit denen ich immer vollends zufrieden bin. Kann ich nur weiterempfehlen!

:: KleinePrinzessin :: Beiträge 161:: 0.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche