vom 16.11.2011
Talkteria: Minecraft für iOS: Ab heute Nacht verfügbar
zu twitter Link in delicious speichern

Minecraft für iOS: Ab heute Nacht verfügbar

Forum: Computer & Internet

    
Lange mussten die iOS-Spieler auf die mobile Umsetzung des mittlerweile 4 Millionen mal verkauften Spieles Minecraft warten: Viele Wochen nach der Veröffentlichung für Android ist das 9,99 neuseeländische Dollar teure Spiel nun im iTunes-Store Neuseelands aufgeschlagen.

Zu rechnen ist also mit einem Release um Mitternacht zu einem Preis von 5,49€. Zumindest ergeben 9,99 neuseeländische Dollar 5,67 Euro, und der nächstmögliche Preis beträgt nunmal 5,49€. Also viel Spaß beim mitternächtlichen Klötzchen-Bauen.
  
delpiero224 :: delpiero224 :: Beiträge 1225:: 1.18 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich bin selbst ein riesiger Minecraft Fan aber ich halte ehrlich nicht wirklich viel von dieser mobilen Version des Spieles weil ich einfach die Steuerung auf einem Mini Touchscreen Display einfach zu schlecht und unausgereift finde. Ich werde das Spiel mir aber trotzdem in den nächsten Tagen kaufen und es ausgiebig testen.
  
:: esey243 :: Beiträge 7:: 1.94 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich besitze die Minecraft Pocket Edition für Android und finde die Steuerung genial gelöst - besser kann man es für eine mobile Version eigentlich gar nicht hinkriegen meiner Meinung nach: Es ist schön viel Platz auf dem Display frei, trotzdem kann man super und intuitiv steuern. Eher stört es mich, dass die Grundelemente für Crafting und Monster noch fehlen, wobei Monster vielleicht etwas schwierig wären, da man Creepern so sicherlich doch nur schlecht ausweichen könnte.
  
delpiero224 :: delpiero224 :: Beiträge 1225:: 1.18 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Die Idee Minecraft für das iPhone umzusetzen finde ich genial. Ich denke das ist genau das richtige Spiel, um unterwegs im Bus, der U-Bahn oder im Zug ein wenig "kreativ" zu werke zu sein. Ich kann zwar nichts über die Steuerung sagen, bisher war ich mit den meisten iPhone-Umsetzungen allerdings sehr zufrieden.

Habe das Spiel seit der Alpha am PC gespielt und bin begeistert. Mit dem angekündigten Abenteuer-Modus dürfte es noch ordentlich abgerundet werden. Dass es für Mobilgeräte umgesetzt wird, das war bei dem Indie-Erfolg zu erwarten. Finde ich toll!
  
LastGen :: LastGen :: Beiträge 411:: 0.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Minecraft endlich fertig
862mal aufgerufen · 9 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Werden alte Nintendo Spiele heute noch repariert?
684mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Was sind die Kennzeichen einer Karrierefrau von Heute?
696mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Allgemein
Baby kalt in der Nacht
819mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Familie & Kinder
Zahnfüllung - was ist heute besser?
827mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Neuer Partner ganz anders als gedacht?
603mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft
Haut pellt sich nach der Reinigung - Was tun?
394mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Mit welchem Lied könnt Ihr Euch definieren und warum?
480mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Musik
Ebay - Verkaufslimits?
1183mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Shopping
E-Zigarette - Erfahrungen
646mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Allgemein
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!