vom 12.05.2007
Talkteria: Abnehmen mit Apfelessig
zu twitter Link in delicious speichern

Abnehmen mit Apfelessig

Forum: Ernährung & Diät

Hi
Hab grad den Tipp im Internet gefunden, dass man bei einer Diät am Morgen ruhig etwas Apfelessig trinken soll. Also mit Honig drin und Wasser vermischt, oder auch pur zwei drei Esslöffel schlucken. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Hat das wirklich Erfolg? Stell mir das echt extrem widerlich vor!

Knuddelbaer :: Knuddelbaer :: Beiträge 97:: 26.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Es ist widerlich!!! Meine Mutter wollte mich auch mal davon überzeugen, daß der Apfelessig ja entschlackt und gesund ist und eine Diät unterstützt und, und, und.... Aber ehrlich, direkt nach dem Aufstehen, bäh, da konnte man ein halbes Glas Honig runterrühren, es war immer noch ekelig... Tu dir das bitte nicht an!

Ein Glas lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen bringt den Kreislauf genauso gut in Schwung und fördert die Verdauung...

LG moppel

moppeline123 :: moppeline123 :: Beiträge 808:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

so, habs heut morgen mal wider besseres Wissen ausprobiert... und ich muss sagen: es ging grad noch so. Auch wenns garantiert nicht mein Lieblingsgetränk wird nur gesünder fühl ich mich jetzt auch nicht wirklich....

Knuddelbaer :: Knuddelbaer :: Beiträge 97:: 26.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mein Vater hat mich auch dazu überreden wollen, aber allein der Gestank von dem Apfelessig hielt mich davon ab.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Ich habe eine Zeit lang morgens ein Glas Wasser mit etwas Apfelessig getrunken, allerdings nicht zu dem von dir angestrebten Zweck. Ich wollte damit nämlich nicht abnehmen, sondern eher morgens fit werden. Dazu ist der Apfelessig auch zu empfehlen.

Ich denke nicht, dass er zum Abnehmen hilft. Denn das Einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass einem davon so schlecht wird, dass man nichts mehr essen mag.

Es ist zwar beim Abnehmen empfehlenswert, wenn man sehr viel trinkt und damit gleich morgens vor dem Essen anfängt, damit der Magen schon etwas gefüllt ist, allerdings tut es einfaches Wasser da genauso und man muss sich nicht extra mit dem Apfelessig quälen, sollte dieser einem gar nicht schmecken.

LG!

pepsi-light :: pepsi-light :: Beiträge 5884:: 43.66 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche