vom 08.03.2008
Talkteria: Mousepad gratis
zu twitter Link in delicious speichern

Mousepad gratis

Forum: Kostenloses

Auf dieser Seite könnt ihr Euch ein kostenloses Mauspad anfordern. Allerdings werden alle 2 Monate 2000 Pads umsosnt verschickt. Die ersten 1000 User erhalten ein Mauspad for free. Die restlichen gehen dann leer aus aber können es im anderen Monatg wieder probieren. Und die Pads werden nur innerhalb Deutschland versendet.

Ich hab das Pad heute auch mal bestellt und bin gespannt ob was bei mir ankommt.

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

ihr solltet euch hier nicht all zu große Hoffnungen machen, den Link gibt es schon sehr viele Jahre und ich kenne keinen der in den letzten Jahren hier ein Mousepad erhalten hat.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ist die Seite den so bekannt?
Vor ziehmlich genau einem Jahr hab ich da mitgemacht. Zwei Wochen später lag das Mauspad im Briefkasten. Also ich denke schon das man da sehr leicht so ein Mauspad bekommt. Aber die Dinger sind nicht die besten. Für was werden überhaupt diese billig Mauspad's hergestellt? Da ist doch jeder Tisch ohne Mauspad besser. Ich bleib lieber bei meinem 10 € Mauspad .

Mit freundlichen Grüßen
Emrah

emraharican :: emraharican :: Beiträge 540:: 18.74 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo emraharican,

ja die Seite ist sehr bekannt, da sie schon seit Jahren auf diversen "kostenlosen" Seiten steht. Ich kann nur von denen Leuten berichten die ich kenne und die haben bisher keine mehr bekommen und ich glaube nicht das es daran liegt das alle erst später bestellt haben, als die 1000 Verfügbaren Mousepads.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

Wir haben auch so ein Mousepad. Ich kann allerdings nicht sagen, ob wir es gewonnen haben , ich glaube von irgendwem geschenkt bekommen.
Aber ich denke, es schadet nichts, das mal zu versuchen - kostet ja nichts.

Aber mir war die Seite auch schon bekannt.

Liebe Grüße
winny

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11539:: -7.89 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich habe dort aber auch einmal teilgenommen. Vor einem halben Jahr etwa , habe ich auch eins bekommen. Aber ich brauche jetzt keines mehr da ich eine Infrarot Maus habe.
MfG Adri

:: pussy98 :: Beiträge 69:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ok Laufmasche dann lernst du jetzteinen kennen. Ich habe mich dort auch vor 3 Monaten angemeldet und nach 2 Wochen kam dieses dann auch.
Aber leider brauche ich es jetzt nicht mehr, da ich eine Maus habe die mit Induktion funktioniert, ich also keine Batterien brauche.

Viele Grüße PPlus

PPlus :: PPlus :: Beiträge 503:: 123.26 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

also sehe ich das richtig, man muss sich da für ein Werbegeschenk bewerben und dann bekommt man vielleicht eh keins, aber die haben billig die Adresse erhalten? Es gab vor ca. einem Jahr einmal eine Aktion von Computerbild, in der man sich kostenlos ein Mousepad mit seinem eigenen Foto erstellen lassen konnte, auch komplett kostenlos, da habe ich gleich zugeschlagen, hab auch auf den Namen meines Vaters eins bestellt und beide bekommen...da interessiert mich ja kein solcher Werbeartikel, die Computer-Bild Mouse-Pads sind noch ziemlich gut, die wurden ja scho ein Jahr benutzt, aber man kann immernoch das Foto erkennen. Ich denke wenn man sich bei dem Link ein Mousepad bestellt, kann man mit massig Werbemails und -post rechnen.

Gruß,

VivaBavaria

:: VivaBavaria :: Beiträge 304:: 0.63 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche