vom 08.03.2008
Talkteria: Kostenloses von Bosch
zu twitter Link in delicious speichern

Kostenloses von Bosch

Forum: Kostenloses

Auf dieser Seite könnt ihr Euch eine Gratisprobe von Bosch anfordern. Es kann nur eine Probe an Euch verschickt werden. Des weitern können pro Tag nur 50 Gesamtbestellungen eingehen, wenn es mehr sind, entscheidet das Los wer die Probe bekommt.

Ich hab mich da mal eingetragen und warte jetzt mal was da kommt.

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

damit keiner doppelt bestellt und dann auf einen Bit hofft, den Beitrag gab es vor langer Zeit schon einmal, siehe hier: Kostenloser MaxGrip Schrauberbit

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo laufmasche,

ist es sicher, dass es da ein solches Schraubenbitset gibt oder doch was anderes ? Weil da ja nichts steht, was man umsonst bekommen soll.

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Julian,

ja das ist sicher. Wenn du die Seite zurück gehst auf die der Link verweist, dann siehst du es

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich hab da anfangs wochenlang taeglich mitgemacht und nie was gekriegt. So langsam bezweifle ich dass die ueberhaupt was verschicken. Hat von Euch denn schonmal jemand das Bitset bekommen?

misspider :: misspider :: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

danke für den Link. Ich habe da vor 3 Wochen bestellt, aber immer noch nichts bekommen. Schade das sie nichts verschicken.

Mfg dennis145

:: dennis145 :: Beiträge 209:: 0.29 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mittlerweile sind auch bei mir etwa 3 Wochen um und ich habe auch noch nichts bekommen. Echt schade

:: Jazee :: Beiträge 128:: 39.99 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Jazee, dennis und die anderen die vergebens auf ihren Bit warten.

Bestellt einfach nochmal denn ihr habt keinen vn den 50 pro Tag bekommen. Ich hatte mal mitgemacht und nach 2 wochen nochmal weil nichts kam. Dann nach dem 2. bestellen kam der Bit innerhalb von einem Tag! Also wer länger als eine Woche wartet kann ziemlich sicher sein dass er keinen bekommen wird. Also einfach nochmal versuchen

MfG
Euer eagle

eagle591 :: eagle591 :: Beiträge 125:: 22.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

ich habe dort vor etwas über 3 Wochen meinen kostenlosen Schrauberbit angefordert und ihn auch eine Woche später erhalten. Es ist 1 Bosch MAXgrip Kreuzschlitz Schraubendreherbit und man merkt schon den qualitativen Unterscheid zu "billig-bits".

Speedway :: Speedway :: Beiträge 153:: 0.26 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

So, habe acuh mal das Formular ausgefüllt. Mal sehen ob ich was bekomme. Ist ja super spannend, da man nicht weiß, was man bekommt! So etwas liebe ich. Natürlich werde ich euch bereichten, ob ich etwas bekommen habe, und wenn ja, was ich bekommen habe.

Lieben Gruss

:: herrmausi :: Beiträge 924:: 4.85 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche