Kürzlich bin ich von 1&1 komplett zur Telekom gewechselt. Davor hatte ich schon den Festnetzanschluss bei der Telekom. Nur eins fand ich sehr störend bei dem Wechsel: Immer wieder neue Probleme. Obwohl ich im Juni alles erledigt habe, sprich bei 1&1 gekündigt, die Kündigungsbestätigung bei der Telekom vorgelegt habe, gab es dann im September mehrere E-Mails, wo ich aufgefordert wurde, das Kündigungsschreiben erneut zuzuschicken und meine Kundennummer und Telefonnummer dabei zu schreiben. Dies habe ich auch gemacht und 2 Tage später kam die selbe E-Mail, also bin ich in einen Telekomshop gegangen und wollte fragen was los sei. Diese konnten mir aber auch keine Antwort geben, da sie eine Stunde lang niemanden in der Zentrale erreichen konnten.
Also musste ich warten. Da mein Vertrag mit 1&1 am 27.09. endete und die Telekom mir kein Internet freischaltete, ging ich nach einer Woche erneut dahin, und komischerweise wieder das selbe Problem bei einem anderen Mitarbeiter. Ich habe öfters versucht, sowohl die kostenlose als auch die teure Hotline der Telekom zu erreichen, aber nie bin ich durchgekommen. Am 29. Oktober habe ich dann nach 4 Wochen Wartezeit endlich das Internet bekommen
Was sind eure Erfahrungen mit Anbieterwechsel? Wurdet ihr auch so lange hingehalten? Bin auf eure Erfahrungen gespannt!
|
| |
 |
:: x_MKD_x
:: Beiträge 172:: 43.44 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |