vom 12.05.2007
Talkteria: Photoshop Haare
zu twitter Link in delicious speichern

Photoshop Haare

Forum: Software

Hallo
Ich würde gern im Photoshop meine Haare ein bisschen verändern um mal zu sehen wie ich mit verschiedenen Frisuren und Haarfarben aussehe. (Wie) geht das?
LG

Bombardelli :: Bombardelli :: Beiträge 75:: 28.76 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

es wird ein foto von dir gemacht und über dieses werden dann diverse schablonen gelegt.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja es geht allerdings brauchst du dazu ein Tutorial wie dies funktioniert.

Ist für ein Anfänger nicht ganz einfach.

Also nicht das du denkst mit 3 Klicks sind deine Haare aufeinmal grün

Du musst ja dann den zusätzlich den Farbton treffen.

:: IRA :: Beiträge 79:: 25.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Erstmal die Haare auswählen, das wird am schwierigsten.
Wenn du sie färben willst ist das gaaanz einfach.

Mach STRG + U während du auf der Ebene mit den ausgwählten Haaren bist und geh' auf Färben und dann kannste dir die Werte einstellen. Sieht, wenn du gut ausgewählt hast, verblüffend echt aus!

:: Splitter :: Beiträge 45:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn du es nur Grob machen willst, einfach nur dein Gesicht auf einen andere Ebene kopieren und dann wo dein Bild ganz drauf ist, den Frabton ändern. Also vom ganzen Bild. Dein Gesicht nur halt grob auf eine neue Ebene, weil sich diese beim Farbton ändern ja auch farblich verändert.

Aber nur um zu sehen wie man mit einer anderen Haarfarbe ausseehen würde, würde ich mir nicht die Mühe machen die Haare fein und säuberlich freizustellen.

MfG
McMazzaker

McMazzaker :: McMazzaker :: Beiträge 391:: 28.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hast du an soetwas gedacht?:
http://www.photoshoptutorials.de/tut_foto10.php
Ist ein Tutorial, ob es nun einfach zu bedienen ist oder ähnliches kann ich dir leider nicht sagen. Besitze ja nicht einmal Photoshop, sondern nur Gimp .
Tut mir leid, wenn es nicht das ist, was du suchst!

:: Ottis2 :: Beiträge 88:: 20.73 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche