vom 12.05.2007
Talkteria: Reise Versicherung
zu twitter Link in delicious speichern

Reise Versicherung

Forum: Versicherung

Hallöchen
Sagt mal, schließt ihr eine Versicherung ab bevor ihr in den Urlaub fahrt bzw. fliegt? Kommt wahrscheinlich auch drauf an wo es hin geht… also bei teuren reisen nehm ich immer eine Reiserücktrittsversicherung mit dazu, das ist auch oft mit drin im Preis. Eine Reisegepäckversicherung hab ich aber noch nie abgeschlossen, und Auslandskrankenschutz hab ich über den Adac

Bombardelli :: Bombardelli :: Beiträge 75:: 28.76 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

hatten das ganze bei unseren urlaubsreisen bisher immer über die bank gemacht.
die hatten eine reiseversicherung (glaube war rücktritt und reisegepäck) für wenige euros. war dann immer ein jahr gültig und hat sich nicht automatisch verlängert

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Eine Rücktrittsversicherung hab ich noch nie gemacht, d.h. inzwischen dürfte ich einmal-rücktreten schon zusammengespart haben
Eine Auslandskrankenversicherung hab ich allerdings schon, nach dem Motto: wenn man sie hat braucht man sie garantiert nie...

misspider :: misspider :: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

eine reiserücktrittsversicherung war bei uns mit dabei, also in der reiseversicherung
ich selbst würde sie auch nicht extra abschliessen.

allerdings meine eltern machen dieses jahr eine etwas teurere reise und mein opa geht mit und hier haben sie auf alle fälle eine reiserücktrittsversicherung gemacht, denn mein opa ist auch nicht mehr der jüngste und sollte was passieren ist das geld nicht in den sand gesetzt

es hängt wohl ganz von der situation von ab ob man sie abschließt oder nicht.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche