Deus Ex: Human Revolution - Multiplayer vorhanden?

vom 25.10.2011, 21:14 Uhr

Ich habe den ersten und zweiten Teil von Deus Ex früher gespielt und war damals sehr begeistert. Darum überlege ich mir momentan, ob ich mir den dritten Teil, Deus Ex: Human Revolution, kaufe. Allerdings würde ich mir dieses Spiel nur kaufen, wenn es auch einen Multiplayermodus hat. Ich finde, dass Spiele alleine nur halb so wenig Spaß machen.

Ich habe leider auf Amazon nichts gefunden, was einen Multiplayermodus bestätigen würde. Auch auf Youtube habe ich kein wirkliches Video gefunden, in dem tatsächlich ein solcher Modus gezeigt wird. Hat jemand von euch das Spiel und könnte mir diese Frage beantworten? Was mich ebenfalls interessiert, ist wie der Multiplayermodus aufgebaut ist, falls es denn einen gibt. Gibt es nur einen kooperativen Modus, in dem man die Kampagne zu zweit spielen kann? Oder gibt es verschiedene Spielmodi, wie es bei den meisten Actionspielen der Fall ist?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5147 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich habe mich früher auch mal für Deus Ex interessiert und kannte da eigentlich auch nur die Solokampagnen im Spiel. Aber ich kann mich noch erinnern, dass es seitens der Spieleentwickler mal eine Ankündigung gab, einen Multiplayer-Modus mit verschiedenen Kampagnen zu integrieren. Mittlerweile gab es ja einige Folgeversionen von Deus Ex und da müsste man direkt mal recherchieren, ob da schon Multiplayer-Einstellungen möglich sind.

» holla33 » Beiträge: 197 » Talkpoints: 52,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^