vom 14.12.2006
Talkteria: DVDs billig
zu twitter Link in delicious speichern

DVDs billig

Forum: Shopping

Hallo Leute

bin auf der Suche nach billigen Filmen, also nach DVDs. bei Ebay gibts die meistens nur zum Fetspreisangebot, dazu noch maßlose Versandkosten - von Schnäppchen kann man da ja wohl nicht mehr reden.

Wo kauft ihr eure DVDs? Wo gibt es billige DVDs, Filme, etc.?
Illegal runterladen kommt für mich nicht in Frage, das nur mal vorweg!

Bender :: Bender :: Beiträge 193:: 90.54 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hey Bender

also, ich habe letztens am media Markt Wühltisch billig DVDs bekommen - nämlich drei Stück für 8 Euro, Filme konnte man aus einer bestimmten Auswahl (zugegeben beschränkt) wählen. Waren aber auch viele aktuelle und beliebte Filme dabei, von demher... an den Wühltischen findet man meiner Meinung bzw. meiner Erfahrung nach die billigsten DVDs - es sei denn du kopierst DVDs aus der Videothek, was ja verboten ist und ich dir auch auf gar keinen Fall empfehelen würde!!

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Finde auch, DVDs und Filme sind bei Ebay total überteuert!

Ich hab mit Wühltischen auch gute Erfahrung, hab da mal DVDs gefunden für je 2 Euro... ok, bisschen älter schon die Filme, wie zum Beispiel Ungeküsst oder sowas, aber das ein oder andere kann man doch gebrauchen.

Manchmal gibt es auch sehr günstige Angebote bei amazon o.Ä., das kommt aber immer ganz drauf an ... jetzt so kurz vor Weihnachten wirds da mit Schnäppchen schlecht aussehen....

BlumenGrützi :: BlumenGrützi :: Beiträge 155:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Falls Du Dich für den Weiterverkauf begeistern kannst oder gern dein Regal füllst, kauf Compilations oder Sammlungen bei eBay. Da hast du dann vielleicht 5 Filme die Dir gefallen und 20 die man nicht kennt oder eher unters Sofa schieben würde , und meist beim Preis pro Film immernoch gespart und die Möglichkeit, deinen Kauf per erwähnten Wiederverkauf zu fianzieren.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich kann dir Tauschbörsen wie tauschticket.de empfehlen. Dort stellst du Bücher, DVDs, CDs oder Spiele ein, die du selber nicht mehr brauchst. und tauscht sie gegen Tickets, die du dann wiederum gegen Artikel wie eben auch DVDs eintauschen kannst. Du bezahlst sie also nicht, sondern tauscht sie gegen Artikel, die du überhast.
Dort gibt es ein (meiner Meinung nach) großes Angebot an DVDs und es sind echte Schnäppchen darunter.

:: Ashley :: Beiträge 516:: 42.38 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche