Rechtschreib PlugIn: Wörter aus Wörterbuch entfernen?

vom 21.10.2011, 18:55 Uhr

Man kann ja bei dieser Rechtschreibprüfung, Rechtschreib-PlugIn für jeden Browser auch Wörter dem Wörterbuch hinzufügen, die dieses Plug In nicht erkennt. Wenn man nun versehentlich aber ein Wort, was total falsch geschrieben ist, hinzugefügt hat, kann man das auch wieder entfernen? Dieses Wörterbuch ist ja nicht unbedingt so, dass es alle Wörter erkennt. Aber wenn man weiß, dass ein Wort richtig geschrieben ist, kann man mit der rechten Maustaste auf das Wort klicken und es hinzufügen.

Wie kann ich ein hinzugefügtes Wort wieder entfernen? Wie funktioniert es, dass das Wort dann wieder falsch angezeigt wird, wenn ich es falsch schreibe, obwohl es dem Wörterbuch hinzugefügt wurde?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Es wäre jetzt äußerst sinnvoll gewesen anzugeben welchen Browser du derzeit benutzt. Die entsprechende Lösung für Firefox findest du im folgenden Link: Ich will mein Add-On "reparieren"

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ja, sorry, du hast Recht. Es geht um Google Chrome. Dort habe ich ein Wort drin, was ich unbedingt wieder raushaben will. Google Chrome hat ja dieses Plug In, soweit ich mich erinnere schon direkt bei der Installation des Browsers mit drin.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^