vom 07.03.2008
Talkteria: Euer Lieblingseis
zu twitter Link in delicious speichern

Euer Lieblingseis

Forum: Essen & Trinken

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6   
Hi

Jeder kennt das, es ist Sommer und man möchte ein richtig schönes Eis essen.
weil meistens die Auswahl so groß ist fällt es schwer sich eine auszusuchen.Erdbeer, Zitrone, Vanille,Straciatella, Schokolade... Welche nehme ich nur.

Mein persönliches Lieblings Eis ist natürlich Straciatella. Ein sehr erfrischendes Eis, wenn man darauf beißt kommen noch die knackigen Schokostücke dazu.

Straciatella ist einfach mein Lieblinsgseis.

Welches ist eure lieblings Eiscreme?

M aarc :: M aarc :: Beiträge 45:: 0.44 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Jaja das kenne ich auch. Im Sommer esse ich schießlich fast nur Eis.
Mein lieblins Eis ist Kinderschokolade.
DAs ist irgendwie ein Eis-Kinderschokoladen gemisch welches unglaublich lecker schmeckt. Es zergeht einem praktisch in Munde. Danach kommt bei mir Straciatella. Aber du solltest wirklick mal Kinderschokoladen Eis probieren, denn da sind größere Schokoladen Stücken drin.

:: pussy98 :: Beiträge 69:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

irgendwie habe ich persönlich jedes Jahr eine andere Lieblingseissorte. Zur Zeit freue ich mich schon sehr auf den Sommer, um Melonen eis essen zu können, das schmeckt wirklich mal anders, als die anderen Eissorten und ist echt fruchtig. Straciatella esse ich aber auch verdammt gerne und das kommt immer mit auf die Waffel, ich esse meist drei Kugeln, daher muss Straciatella immer Platz haben.

mfG Marcel

POTWMarcel :: POTWMarcel :: Beiträge 1134:: 14.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

Ich liebe Eis Ich esse auch jetzt gerne mal mit meinem Freudn abends ein Magnum (Außen schwarze Schokolade innen Vanille). Meine Lieblingseissorte ist definitiv Vanille , wobei ich auch ultra gerne Zimteis esse,was es leider viel zu selten bis gar nicht gibt,wehalb ichmir das öfter mal selber mache. Außerdem esse ich noch gerne Kirsche , Joghurt und Haselnuss. Die dann aber im Sommer vom Italiener

Das beste Vanilleis, man mag es nicht glauben, habe ich in der Türkei gegessen, das war sowas von lecker nichts im Vergleich zu hier, dagegen ist das Vanilleies was es hier gibt wirklich bemittleidenswert lächerlich vom Geschmack her.

Verdammt, jetzt habe ich Appetit auf Eis, udn wir haben natürlich keines mehr da

Liebe Grüße
winny

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11535:: -11.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi,

Eis finde ich super! Wenn es im Sommer wirklich richtig heiß ist, kann man sich mit dem Sahnewunder super erfrischen.

Wenn ich zur Eidiele gehe nehme ich meistens Straciatella. Wie schon gesagt, ist das Eis sehr erfrischend und die Schokolade rundet den ganzen Geschmack super ab.
Wenn ich allerdings mal zu viel Zeit und Geld habe gönne ich mir auch mal ein Spagetti Eis mit Erdbeersoße. Die Vanillestückchen und Sahne machen sich da sehr gut wie ich finde.

mfg
thumper

:: thumper :: Beiträge 737:: 50.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Eigentlich bin ich kein Eis-Fan. Also wenn Eis, dann nur aus der Eisdiele. Die gekauften Sorten vom Supermarkt schmecken mir nicht. Die kann ich höchstens mit viel gefrorenen Himbeeren essen. Wenn wir dann aber in die Eisdiele gehen, dann mag ich auch ein Eis. Meine Lieblingssorten sind Sahne-Kirsch und Joghurt. Fruchteis mag ich überhaupt nicht. Mein Mann dagegen mag kein Sahneeis. Er mag Ananas, Erdbeer und Banane. Meine Jungs essen am liebsten Erdbeer und Vanille. Schokolade mögen wir alle nicht, das schmeckt als Eis so bitter, finde ich zumindest.

MoneFö :: MoneFö :: Beiträge 2950:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

Di hatten gestern Capuccino -Eis bei Kaufland im Angebot, so eine ganze Packung voll und das sah so lecker aus, dass ich es mitgenommen habe und gestern auch gelöffelt habe.

Das kann ich wirklich nur empfehlen, sehr lecker. Also ich werde mir das noch öfter kaufen. Mein Stiefvater hat das auch getestet und obwohl der Kaffe und Cappuccino Geschmack nicht so toll findet hat ihn das doch überzeugt.

Liebe Grüße
winny

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11535:: -11.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

ich liebe Eis über alles. Heute ist auch ein schöner Tag um Eis essen zu gehen, aber die Eisdielen haben noch geschlossen bei uns hier. Also am meisten mag ich Früchteeis : Himbeere, Kirsche, Melone. Magnum usw ist auch nicht schlecht, vor allem die mit den Mandeln aussenrum, Hmmmm lecker.

Ich glaub ich hol mir nacher eins in der Tankstelle

Liebe Grüße Princess

Princess84 :: Princess84 :: Beiträge 1038:: 20.37 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Oh, da kommt es bei mir darauf an, ob mir "kalt" oder "heiß" ist.

Wenn ich zur Abkühlung Eis essen möchte, dann nehme ich fruchtige Eissorten und da dann Zitronensorbe am liebsten.

Wenn ich aber einfach nur so Eis essen möchte, weil ich Appetit darauf habe, dann nehme ich cremige Eissorten, und da dann sehr gerne nussige oder auch mit Alkohol.

Softeis hingegen mag ich garnicht und esse ich somit auch nicht.

akasakura :: akasakura :: Beiträge 2604:: 57.44 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
im richtig warmen Sommer bevorzuge ich Zitrone, Erdbeer, Melone und solche erfrischenden Sorten. Den Rest des Jahres am liebsten Vanille, Banane und Stracciatella. Am allerliebsten mag ich aber den After Eight Eisbecher unserer Eisdiele im Ort. Sahnig aber erfrischend zugleich.
Liebe Grüsse, Yvonne

Softeis :: Softeis :: Beiträge 2661:: 38.12 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 6 Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche