Facebook Spiele wie entfernen?

vom 20.10.2011, 11:06 Uhr

Ich habe mich früher bei mehreren Facebook Spielen angemeldet. Diese habe ich mittlerweile vernachlässigt, da ich meine Zeit sinnvoller zu nutzen weiß. Ich bekomme aber weiterhin Anfragen von Freunden in den eigentlichen Spielen. Das möchte ich nicht mehr und dementsprechend müssen auch die Spiele vollständig entfernt werden. Allerdings weiß ich nicht, wie das funktioniert. Früher, als Facebook noch recht übersichtlich war, ging alles viel leichter und schneller. Jetzt ist es aber für mich und viele andere unüberschaubar. Kann da jemand Abhilfe schaffen?

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Um diese Anwendungen zu löschen gehst du oben rechts auf Konto, dann auf deine Kontoeinstellungen. Links in der Liste findest du den Punkt Anwendungen und dort siehst du, welche Anwendungen du zugelassen hast. Dann musst du einfach nur rechts auf das kleine x klicken um diese von deinem Konto zu löschen. Allerdings kann es gut sein, dass du weiterhin Anfragen von Freunden bekommst, da du eventuell noch dort in der Liste stehst oder ähnliches, Ich jedenfalls bekomme hin und wieder auch noch Anfragen von Spielen, die ich nicht mehr spiele.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich mache das genau wie Nana, bekomme aber auch ab und an weitere Anfragen auf die Pinnwand. Dort kann man aber, wenn man das "X" am oben rechten Rand des fraglichen Eintrags anklickt im Pull-Down Menü meistens anwählen, dass man zukünftig keine derartigen Nachrichten mehr sehen möchte. Das funktioniert dann eigentlich bis auf ein paar Aussetzer ganz gut.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich mache es immer so, falls ich ein neues Spiel vorgeschlagen bekomme bzw. eine Spieleanfrage bekomme, gehe ich immer auf die Seite des Spiels und unten links in der Leiste steht Anwendung blockieren. Dann bekommst du garnichts mehr von den Spielen und du siehst auch garnichts mehr auf den Pinnwänden deiner Freunde. Für mich die effektiefste Methode! Aber manche Spiele oder Anwendungen machen dir das Leben schwer und du musst dich erstmal durchsuchen, bevor die Seite findest mit der du die Anwendung blockieren kannst. Ist das Taktik was ich mir gut vorstellen kann oder denken die Entwickler nicht daran :scep: ?

Benutzeravatar

» Laminus » Beiträge: 112 » Talkpoints: 1,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^