Gratis 10 € Ikea Gutschein

vom 06.03.2008, 18:15 Uhr

Bei einem Mini Abo der Zeitschrift Wohnidee, in dem man 3 Ausgaben zu einem Endpreis von insgesamt 5,90 € bekommt man einen 10 Euro Ikea Gutschein obendrauf. Allerdings sollte man nach erhalt der Ersten Ausgabe gleich kündigen, damit sich das Abo nicht verlängert. Ich habs ausprobiert, es hat Funktioniert. Bin sehr zufrieden und meine FRau hat jetzt wieder 10 Euro mehr für den nächsten IKEA Einkauf ! :-)

Hier mal der Link

Na dann mal viel Spaß! Klick

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gibt es irgendein Mindesteinkaufswert bei IKEA, also auf den Gutschein? Sonst wäre es ja recht gut :-D

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn es ein Geschenkegutschein ist, dann darf es keinen Mindestbestellwert oder ähnliche EInschrenkungen geben. Diese Einschräknungen gibt es nur für Aktionsgutscheine.
Und da das ganze als Geschenk gekennzeichent ist, würde ich sagen, es gibt keine Einschränkungen ;).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ja es ist die normale Ikea Geschenk Karte ohne Midestwert. Ihr könnt also unbesorgt dran teilnehmen. NE sonst hätte ich es auch nicht gemacht. Wird jaleider sehr häufig so gemacht, das gewisse Gutscheine nur ab einem Mindestwert nutzbar sind.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie lange dauert es denn, bis man den Ikea-Gutschein bekommt?
Obwohl ich Ikea liebe, komme ich nur selten hin weil es von mir aus etwas weiter weg ist. Bald müsste ich mal wieder hin, will aber nicht mehr allzu lange warten und mit Gutschein macht das Einkaufen eben doppelt Spaß. :D Wäre toll, wenn ich ihn dann schon hätte...

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So circa 4 Wochen hat es bei uns gedauert, ehe der Gutschein ankam. Den darf man natürlich behalten, auch wenn man das Miniabo Kündigt um nicht ins Jahres Abo zu rutschen.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

Also wenn ich das richtig verstande habe, zahle ich 6€ um einen 10€ Gutschein behalten zu dürfen, und bekomme dazu 3 Ausgaben einer Zeitschrift. Dazu muss ich dann wahrscheinlich noch das Porto für einen Brief mit meiner Kündigung zahlen. Wenn ich also an sich nur Interesse an dem Gutschein habe und nicht an der Zeitung gewinne ich durch den Aufwand so ca. 2,50€, richtig?

Also das wäre mir echt zu viel Stress!;)

» LuckBox » Beiträge: 93 » Talkpoints: -0,23 »



Nach meiner Rechnung gewinne ich dabei 4,10? Naja, ich habs auf jeden Fall auch mal gemacht, danke für den Tipp. Man muss halt nur daran denken zu kündigen, aber ich habs mir extra auf einen großen, gelben Klebezettel geschrieben :D.

Welche Frau geht nicht gern zu Ikea? :lol:

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wow danke für diesen geilen TIpp. Wie sieht es denn aus, wie muss ich dannach kündigen ? einnfach per Email oder doch per Post Und wan sollte ich das Abo kündigen um den Ikea Gutschein behalten zu dürfen ? Möcht mir doch ein Sofa bei Ikea kaufen, da ich mir jeden Monat eine Wohnzeitschrift kaufe, wäre es doch ein netter Nebeneffekt oder was meint ihr ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^