vom 14.12.2006
Talkteria: Jeder 2. Mann bekommt eine Glatze HILFE!
zu twitter Link in delicious speichern

Jeder 2. Mann bekommt eine Glatze HILFE!

Forum: Fingernägel, Haut & Haare

Noch scheint das Problem noch nicht akkut bei mir zu sein, doch bilde ich mir ein, dass täglich mehr Haare im Kamm zurückbleiben. ich will keine Glatze bekommen

Habt ihr Mittel gegen Haarausfall? Oder irgendwelche Tricks und Tipps gegen Haarausfall? Funktionieren Haarwuchsmittel wirklich oder ist das nur Abzockerei? Freu mich über Antworten

vonZitzebitz :: vonZitzebitz :: Beiträge 419:: -0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

also Haarwuchsmittel sind so eine Sache.... auf der einen Seite sehr teuer, auf der anderen Seite leider meist wirkungslos. Es gibt da einige Hausmittel, in wiefern die dann aber wirken, sei mal dahin gestellt. Angeblich ist Zwiebel- oder auch Knoblauchsud gegen Haarausfall, soll man einmassieren... wobei ich Haarausfall dem entstehenden geruch vorziehen würde

BlumenGrützi :: BlumenGrützi :: Beiträge 155:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Angeblich soll auch Birkenwasser (hoffe der Name stimmt jetzt) gegen Haarausfall helfen. Meine Oma hat früher immer Klettenwurzelöl benutzt...

Ansonsten, Männer mit Glatze sehen doch auch gar nicht so schlimm aus, jeder darf schließlich in Würde altern - wir Frauen bekommen Hängebusen, ihr Männer bekommt Glatzen - ist doch ein fairer Ausgleich!

Sandra :: Sandra :: Beiträge 254:: 5.83 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Man kann sich ja dann auch Haare transplantieren lassen wenn das Problem akut wird, weiß jemand von euch was Haartransplantationen kosten? Oder du setzt dir ein Toupet auf Zitzebitz

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Es ist von Arzt zu Arzt verschieden, die Kosten für eine Haartransplantation sind also unterschiedlich. Insgesamt könnte man jedoch sagen, dass du bei einer Haartransplantation mit Kosten zwischen 4000 und 10 000 € rechnen musst!

Bienchen29 :: Bienchen29 :: Beiträge 176:: 8.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Nee, ein Toupet wirds wohl erstmal nicht werden da fühl ich mich ja gleich wie mein eigener Opa... auch wenn der gar kein Toupet trägt...

Ist eine Haartransplantation in Polen billiger? Was kostet eine Haartransplantation in Polen oder Tschechien?

vonZitzebitz :: vonZitzebitz :: Beiträge 419:: -0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die einzige Erfolg versprechende Möglichkeit, Haarausfall zu behandeln, besteht in der Eigenhaartransplantation. Alle weiteren Eingriffe, wie beispielsweise die Kopfhaut gezielt einzuschneiden, fremde Haare zu transplantieren oder künstlich hergestellte Haare einzuoperieren, sind nicht sinnvoll und beinhalten beträchtliche Risiken.

:: torstenp :: Beiträge 1:: 0.21 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche