vom 06.03.2008
Talkteria: Schlecker sucht Testpersonen für die Oral-B Professional
zu twitter Link in delicious speichern

Schlecker sucht Testpersonen für die Oral-B Professional

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2   
Hallo zusammen,

Schlecker sucht noch bis zum 04.04.2008 Testpersonen für die Oral-B Professional. Wer an der Aktion teilnehmen möchte der muss einfach nur das Teilnahmeformular ausfüllen.

Wer als Tester angenommen wird, der erhält die Zahnbürste im Wert von knapp 40 Euro, sowie Zahnpasta für die nächsten drei Monate, desweiteren erhält man noch gratis Aufsteckzahnbürsten und einen Gutschein im Wert von 30 Euro für Oral-B Produkte.

Wünsche euch viel Glück bei der Teilnahme.
Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Danke für den Hinweis, ich teste ja liebend gerne Produkte. Ich habe das Formular gleich ausgefüllt, jetzt drücke ich mir mal die Daumen, dass ich zu den glücklichen Testern gehöre.

:: babyamy :: Beiträge 85:: 41.63 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

Toll Ich liebe auch Produkte testen. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich zu den glücklichen testern gehöre.
Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße
winny

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11535:: -11.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Danke für den Tipp, ich ollte schon immer so eine elektronische Zahnbürste und wenn es dann gleich so eine hochwertige wird, wäre das natürlich perfekt.

Wünsche allen anderen Glück.

Viele Grüße PPlus

PPlus :: PPlus :: Beiträge 503:: 123.26 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Zusammen,

Hab zwar schon ne elektrische Zahnbürste aber ist ja weniger dramatisch.

hab mich gleich angemeldet. Bin gespannt, ob ich da auch soviel Glück hab wie bei trnd. Danke für den Tipp!

Herzliche Grüße
Sassenach

Sassenach :: Sassenach :: Beiträge 168:: -0.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Oh, hier gibt es auch Tipps! Ich dentdecke jeden Tag Neues
Hab mich auch gleich beworben, vielleicht hab ich ja Glück?

LG
Emmala

:: Emmala :: Beiträge 655:: 0.09 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Na das nenne ich doch mal einen super Tipp ! Ich habe mich auch gleich mal angemeldet. Mal gucken was dabei raus kommt. Hat da jemand schon was als Antwort von denen bekommen ? Würde mich ja mal interessieren.
Naja warten wir´s ab !

:: MensWorld :: Beiträge 113:: 0.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

ich habe mich auch beworben, da ich mir in absehbarer Zeit sowieso eine elektrische Zahnbürste kaufen wollte. Wenn das nun klappen würde, wäre es natürlich eine tolle Sache.

LG Steph

*steph* :: *steph* :: Beiträge 12300:: 655.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Laufmasche,

auch von mir ein Danke für den Tipp. Ich habe mich auch mal beworben, mal sehen ob einer aus dem Forum als glücklicher Tester dabei ist.

Viele Grüße von
wölfchen

wölfchen :: wölfchen :: Beiträge 2283:: 25.98 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Moin,
Danke für den Tipp liebe Laufmasche
Ich hoff natürlich auch mal wie jeder hier, zu den Testern zählen zu dürfen.
Allerdings frag ich mich, nach welchen Kriterien das letztlich entschieden wird... einen Fragebogen oder ein Bewerbungsformular à la trnd gabs ja irgendwie nicht.
Also vermutlich per Zufall und die Spannung steigt *
In diesem Sinne,
lg
dark

darkshadow18 :: darkshadow18 :: Beiträge 46:: 25.77 Talkpoints

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche