Hi
Suche gute Abnehmtricks und Tipps, also alles, was das Abnehmen leichter macht, die Disziplin verbessert, die Motivation erhöht…
Ich trage zum Beispiel mein Gewicht zur Zeit wöchentlich in ein Diagramm ein, dann kann ich beobachten wie die Kurve (hoffentlich) steil nach unten geht 
|
| |
 |
:: Simone1987
:: Beiträge 99:: 37.92 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Also ich kann Dir empfehlen ein Ernährungsprogramm zu machen bei dem Du weiterhin 5 MAhlzeiten isst und ohne Kalorienzählen das Gewicht reduzierst. Falls Du interesse hast könnte ich Dir weiterhelfen.
Wichtig ist auch nicht jeden TAg auf die Waage zu stehen sondern maximal einmal pro Woche.
|
| |
|
:: knea
:: Beiträge 30:: 12.82 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
hehe das passt ya ich bin auch grad dabei um abzunhemen
also du musst mindestens 1-2 liter wasser am tag trinken, das ganz wichtig denn die pfunde purzeln sehr schnell
und dazu würde ich situps und andere kleinere turnereien betrieben das ist auch sehr wirksam.
Aber pass auf jetztz verzichte nicht ganz aus süßes, denn sonst ist das wie ein jojo effekt!
dann ist du zb nach einen monat wieder was süßes und dann geht das gewicht wieder steilbergauf also nicht ganz aus süßes verzcihten!!!
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
byby
|
| |
|
:: touch_of_gold
:: Beiträge 11:: 3.59 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Huhu
Also ich hab hier ein paar Tipps:
An deiner Stelle würde ich das nicht auf einmal machen... sondern wenn du was essen willst dann tu das auch aber halt mehr drauf achten was. Du könntest z.B. mehr Obst & Gemüse essen aber bloß nicht zu schnell alles machen weil das nicht gerade gut für den Körper ist.
Sport machen ist auch was gutes... evtl. Laufen das bringt am meisten.
|
| |
|
:: Kemeo
:: Beiträge 34:: 8.42 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
|