Outblast & Korsakoff veröffentlichen Hymne für Syndicate

vom 26.09.2011, 10:33 Uhr

Outblast & Korsakoff veröffentlichten die Hymne für die Syndicate am 01. Oktober 2011 in den Westfalenhallen Dortmund. Die Hymne gibt es natürlich auch schon bei Youtube zum anhören. Ich muss dazu sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Meines Erachtens ist dies nicht der ursprüngliche Style der beiden, denn Sie implementieren normalerweise mehr und schnellere Beats. Ich hätte mir schon ein schöneres Stück als Hymne gewünscht. Diese Meinung teilen sich viele aus meinem Bekanntenkreis mit mir.

Meine Frage an euch findet Ihr die Hymne gut oder hat sie euch auch ein wenig enttäuscht? Sollten sich Korsakoff und Outblast vielleicht für ein paar Songs in Richtung Syndicate teilen?

Benutzeravatar

» Likey » Beiträge: 162 » Talkpoints: 24,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kannte Outblast & Korsakoff bisher gar nicht und wenn ich mir das verlinkte Video anschaue und anhöre, dann kann ich nur sagen, Furchtbar! Weiß nicht, was daran eine Hymne oder Musik sein soll, denn von solchem Techno-Gehämmere, da würde ich bei längerer Beschallung bestimmt Kopfschmerzen bekommen. Wenn es nach mir ginge, dann müssten da keine Folgesongs in dieser Art kommen.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^