IPhone Gameboy Hülle

vom 26.09.2011, 06:57 Uhr

Ich habe gerade ein sehr lustiges Angebot auf Amazon gefunden. Dabei handelt es sich um eine Silikon-Hülle für das IPhone. Ich spreche von diesem diesem Angebot. Ich finde die Idee sehr lustig. Gerade da man bei dieser Hülle den Lauf der Technik irgendwie sieht. Ich habe früher auch sehr viel mit meinem Gameboy gespielt und jetzt habe ich ebenfalls ein Smartphone.

Ich würde mir gern eine solche Hülle kaufen. Leider benutze ich mein IPhone nicht mehr und nutze nur noch mein Samsung Galaxy S I-9000. Kennt ihr vielleicht ähnliche solcher Hüllen, die es auch für andere Smartphones gibt? Es muss doch bestimmt schon einen Onlineshop speziell für Smartphone-Hüllen geben oder?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich habe früher auch sehr oft mit dem Game Boy gespielt, deswegen finde ich diese Hülle einfach klasse und musste auch sehr schmunzeln. Wobei ich mir so eine Hülle allerdings nicht kaufen würde, weil ich lieber eine Tasche hätte, die auch das Display verdeckt, anstatt einer normalen Hülle, bei der Kratzer auf das Display kommen können (je nach dem, was man in der Tasche hat).

Ich habe auf die Schnelle keine ähnliche Hülle für das Samsung Galaxy S I-9000 gefunden, aber für das Galaxy S2, guck einfach mal hier. Ebenfalls habe ich schnell mal bei Google gesucht, allerdings habe ich keinen online Shop gefunden, der nur Hüllen für Smartphones und Mobiltelefone verkaufen. Die Hüllen für diese Geräte werden oft in Zubehörläden verkauft, also zusammen mit Kopfhörern, Ladekabeln etc., guck dazu auch einfach mal hier, das finde ich dort eigentlich immer recht gut strukturiert.

Benutzeravatar

» Tassadar » Beiträge: 1245 » Talkpoints: -1,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^