vom 25.09.2011
Talkteria: Felix Brych - gegen Hertha?
zu twitter Link in delicious speichern

Felix Brych - gegen Hertha?

Forum: Sport

    
Zugegeben, natürlich bin ich Hertha-Fan, aber auch als Neutraler kann man das, was sich da heute Abend abgespielt hat, wohl kaum gut heißen. Bremen hat es noch geschafft und mein Team noch schlagen können. Aber der Schiedsrichter Felix Brych hat sich wieder einmal klar gegenüber Hertha unfair gezeigt.

So hat beinahe jeder auf dem Platz von ihm mindestens eine gelbe Karte bekommen, sofern er von der Hertha gewesen ist. Ramos und Lell hat er sogar gleich mit Rot weggeschickt. Ich habe es schon oft beobachtet, dass Herr Brych gegenüber der Hertha nicht fair pfeift. Ist euch das ebenfalls bereits aufgefallen? Oder sehe ich das womöglich einfach zu subjektiv?
  
fcbtill :: fcbtill :: Beiträge 4355:: 577.77 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich bin zwar auch Hertha Fan, also kann ich es vielleicht auch nicht so ganz neutral beurteilen, aber das ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Vorallem gegen Bremen fand ich es extrem. Dank diesem Schiedsrichter hat Hertha das Spiel verloren und es kann doch nicht sein, dass Schiedsrichter einfach immer weiter parteiisch pfeifen können und die Vereine so weiter bestraft werden.

Bei der Hertha habe ich generell das Gefühl, dass sie oft von den Schiedsrichtern benachteiligt werden. So wären sie (nach der wahren Tabelle) in der Saison 2009/2010 vielleicht gar nicht abgestiegen, sondern hätten Relegation gespielt.
  
:: HBSC92 :: Beiträge 40:: 7.33 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
fcbtill, Du siehst das ganz krass zu subjektiv. Du magst teilweise Recht haben mit dem häufigen Gelbzücken von Felix Brych gegen Hertha, auch die Fehlentscheidungen gingen immer gegen Hertha oder für Bremen. Aber ich muss Dir bei den roten Karten widersprechen. Du stellst das so dar, als hätte Felix Brych sofort rot gezeigt bei Lapalien. Klar, die beiden Fouls, für die Ramos und Lell die gelben Karten erhielten, waren sehr sehr kleinlich ausgelegt, doch die roten Karten mussten sein, dann Lell rutscht von hinten mit gestrecktem Bein und offenem Fuß in den Gegenspieler und Ramos tritt den Ball weg. Diese vergehen sind in den Regularien ohne Diskussion mit Gelb auszulegen, und wer schon gelb hat, kriegt eben rot.
  
:: benutzer7 :: Beiträge 639:: 26.69 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Was tun gegen nächtliche Krampfattacken?
680mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Allergien gegen Nahrungsmittel heutzutage häufiger?
384mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Essen & Trinken
Weißer Tee gegen Haarausfall?
705mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Was tun gegen trockenen Husten?
1420mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Menschenhaare gegen Wildschweine?
550mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Garten & Pflanzen
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Iglo "Del Mar" - hochwertiger Fisch?
213mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Essen & Trinken
Verschiedene Eiweiße notwendig?
280mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Ernährung & Diät
Marathon ohne Training - Erfahrungen
374mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Freizeit & Lifestyle
Schneller Marathon als Nicht-Afrikaner?
383mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Freizeit & Lifestyle
Thunderbird externe Inhalte immer anzeigen lassen
736mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Software
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!