Thunderbird externe Inhalte immer anzeigen lassen

vom 25.09.2011, 20:39 Uhr

Ich bekomme recht viele Newsletter in mein E-Mail-Postfach zugestellt. Dabei finde ich persönlich es dann auch immer ganz besonders wichtig, dass man die unwichtigen Nachrichten gleich wieder löschen kann. Aber so schnell geht das bei mir im Moment leider überhaupt nicht. Das liegt einfach daran, dass ich immer erst einmal auf den Knopf drücken muss, der mich externe Inhalte anzeigen lassen würde. Das kostet natürlich Unmengen an Zeit, wenn man dies mehrere Male am Tag machen muss.

Jedoch habe ich es bisher leider nicht auf die Reihe bekommen können, dass Thunderbird einfach immer die externen Inhalte anzeigen kann. Weiß jemand, wie das überhaupt möglich sein kann? Gibt es bei Thunderbird seit der neuen Version 6.0.2 immer noch keine Chance auf das dauerhafte Anzeigen externer Inhalte? Oder hat sich Mozilla da endlich einmal Gedanken machen können?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hallo, das geht natürlich, ich erkläre es mal schnell. Wenn rechts der Button "Externe Inhalte laden" zu sehen ist, dann gibt es innerhalb dieses hellgelben Balkens links einen Link "Externe Inhalte von [Emailadresse] immer laden. Mit Klick auf diesen Link kommt dann noch ein Fenster, bei dem du die Aktion bestätigen kannst - die Emailadresse wird dadurch auch ins Adressbuch aufgenommen. Nun werden die Inhalte von diesem Absender immer automatisch geladen.

» LastGunman » Beiträge: 242 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^