Facebook-Freundschaft kündigen - angezeigt?

vom 23.09.2011, 15:33 Uhr

Jeder schreibt doch heutzutage mal einen Beitrag, der für den Anderen unsinnig und blöd erscheint. Jedoch diesen User gleich zu löschen, finde ich auch ein wenig heftig. Es gibt doch immer noch die Funktion das man solche Beiträge deaktivieren kann, sodass man die Beiträge von gewissen Personen nicht mehr sieht. Das wäre doch einfacher, als gleich die Person zu löschen bzw. die Freundschaft zu kündigen.

Jedoch können andere User, die du löschst nicht sehen, das du ihnen die Freundschaft gekündigt hast. Jedoch an der Anzahl der Freunde kann man sehr schnell erkennen, das einer einen gelöscht hat und bei Durchsicht der Freunde, wird man sicher auch schnell fündig, wer einem die Freundschaft gekündigt hat.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^