On Air Raster-Ansicht vertauscht sich

vom 23.09.2011, 15:32 Uhr

Ich schaue mir das Fernsehprogramm oft auf meinem iPod Touch mit dem Programm On Air an, welches übrigens auch überhaupt nichts kostet, was ihr also ebenfalls durchaus mal ausprobieren könnt. Dabei habe ich ordentlich viele Sender hinzugefügt, wobei man dies dennoch kaum bei der Ladegeschwindigkeit zu spüren bekommt. Dennoch habe ich persönlich den Eindruck, dass etwas faul ist bei der sogenannten Raster-Ansicht und dies ist auch auf jeden Fall korrekt.

Denn leider vertauschen sich nach kurzer Zeit bei mir immer die oben am Bildrand angezeigten Sendernamen um einen Platz. So steht über dem eigentlichen Programm von beispielsweise ProSieben dann das Programm von KabelEins und so weiter. Das stört natürlich schon enorm, weil es so einfach viel zu oft zu Verwechslungen kommen kann. Warum vertauscht sich diese nervige Ansicht denn immer und immer wieder? Gibt es da einen bestimmten Grund? Oder muss man einfach damit auskommen, dass diese Ansicht einfach schlecht programmiert wurde?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Diese Fernsehprogramm App On Air kenne ich nicht und warum diese nun die Fernsehsender nicht korrekt anzeigt, das kann dir wahrscheinlich auch niemand aus dem Forum erklären. Deinstalliere diese App doch einfach mal und probiere es dann mal mit einer Neuinstallation. Ansonsten würde ich diese App eben ganz runterschmeißen und mir eben eine andere Fernsehprogramm App suchen und davon gibt es ja wohl einige.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^