Hallöchen,
wenn ich zu indiskret bin, bitte überlesen. Aber ward ihr schon mal in einem Swingerclub? Ob mit oder ohne Partnertausch? Also wir waren mal im " Eden " in Hamburg. Das ist kein richtiger Swingerclub sondern eher eine frivole Bar mit dunklen Ecken. Früher dachte ich immer, sowas sei schmuddelig, alle rudeln durcheinander, aber es ist ja tatsächlich ganz anders. Wir selber würden nie partnertausch machen, aber sehen und zeigen ohne fremde haut ist auch schon super spannend.
Wie habt ihr solche Besuche erlebt?
Liebe Grüsse, Yvonne
|
| |
 |
:: Softeis
:: Beiträge 2661:: 38.12 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
da waren wir selbst noch nicht, aber mal hingehen werden wir sicher mal, wenn auch nur um sich mal ein Bild eines solchen Clubs zu machen. Ein Partnertausch kommt aber auch für uns niemals in Frage. Was man so aus Reportagen kennt, denke ich, werden die Betreiber und Gäste mit Sicherheit sehr auf die Hygäne in den Clubs achten, sie haben schliesslich einen "Ruf" zu verlieren
Gruss Patterchen
|
| |
|
:: paterchen
:: Beiträge 423:: 0.16 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallöchen,
Ich war noch nie da, aber ich kann auch sagen, dass ein Partnertausch für mich und meinen Freund nicht in Frage kommen würde (naja sagen wir mal ich hoffe das es so ist ).
Ausschlißen dahin zu gehen, würde ich auch nicht, a´ber auf keinen Fall in absehbarer Zeit.
Liebe Grüße
winny
|
| |
 |
:: winny2311
:: Beiträge 11540:: -6.71 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Das ist doch eher was für "ältere" Leute? Da werden sicherlich keine gutaussehenden Frauen zwischen 18-25 Jahren rumlaufen.. also lass mich überlegen... Nein!
Wenn man in einer langjährigen Beziehung wieder Feuer reinbringen will ist das sicherlich eine Möglichkeit (wenn man auf sowas steht).
|
| |
 |
:: toedo
:: Beiträge 364:: -0.01 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallöchen,
Also ich glaube ja nicht, dass da zwangsläufig nur ältere hingehen. Es kommt aber sich auch auf den Club selber an. Ich finde das muss man sich auch nicht geben, um "Feuer reinbringen zu müssen" weil das kann man auch anders. Ist dann wohl eher was, um Erfahrung zu sammeln oder es einfach mal mitgemacht zu haben um dann sagen zu können, dass es nichts ist oder etwas ist.
Liebe Grüße
winny
|
| |
 |
:: winny2311
:: Beiträge 11540:: -6.71 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
es gehen ganz gewiss nicht nur Ältere dort hin. Im Eden zum Bespiel war von 18 bis 50 alles vertreten, aber überwiegend jüngere. Die meisten Clubs bieten auch Themenabende an. Zum Beispiel Ü 40 oder halt Abende für Jüngere. na mal schauen wann es bei uns so weit ist. Aber für den Anfang ist das frivole Ausgehen in Hamburg schon toll gewesen. Das " Eden " gibts auch nun schon in Kiel, und wird Deutschlandweit aufgebaut.
Liebe Grüsse, Yvonne
|
| |
 |
:: Softeis
:: Beiträge 2661:: 38.12 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich war bisher noch nie da und habe es auch bisher noch nie in Betracht gezogen. Aber wenn man drauf steht, bitteschön, ich möchte da niemanden verurteilen. Und in so einem Club geschieht ja eigentlich nichts gegen irgendjemandens Willen, es wollen ja eigentlich immer alle Beteiligten. Deshalb würde ich das Ganze auch nicht als pervers bezeichnen. Manche mögen es eben, wenn sie bei Licht am offenen Fenster Sex haben und andere gehen lieber gleich in den Swingerclub und lassen sich beobachten oder Andere mitmachen.
Aber ich denke auch, dass Swingerclub nicht gleich Swingerclub ist, da gibt es denke ich von der Hygiene und Ausstattung und von der Klientel her Unterschiede und man kann das nicht über einen Kamm scheren.
|
| |
 |
:: Grooovegirl
:: Beiträge 3440:: 21.45 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Als ich noch nicht mit meiner Frau zusammen war, besuchte ich mal einen Swingerclub. Ich war neugierig und wollte wissen wie es dort abläuft. Ja nun wie mans halt aus den Reportagen kennt. Aber die Besucher , kennen sich schon gut, das sie halt Stammgäste sind. Aber als "Neuling" ist man immer gerne gesehen , weil man halt eine Art "Abwechslung" ist für die. Ich konnte mich aber nicht wirklich drauf einlassen, weil ich mich nicht wohlgefühlt habe. Alleine kommt man ja nicht rein bei den meisten. Ich war in begleitung einer verrückten Freundin die auch unbedingt mal in einen solchen Club wollte.
|
| |
|
:: MensWorld
:: Beiträge 113:: 0.93 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo zusammen,
ich habe mich mit dem Gedanken bisher nicht beschäftig, aber ich kann es mir für mich nicht wirklich vorstellen in einen Swingerclub zu gehen. Ich lebe in einer festen Beziehung und für mich ist Sexualität einfach Privatsache. Ich bin auch nicht scharf drauf, mir die ganzen Nackten da anzuschauen.
Aber o.k., wer es braucht, warum nicht. Ich würde deswegen keinen verurteilen. Wer weiß, vielleicht ändert sich meine Meinung ja auch irgendwann mal. Aber momentan ein definitives NEIN.
Viele Grüße von
wölfchen
|
| |
 |
:: wölfchen
:: Beiträge 2283:: 25.98 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Ja ich würde auch nicht nochmal in einen Swingerclub gehen wollen. Ich habe die Erfahrung gemacht, gebracht hat es mir persönlich nichts. Ich bin auch in einer glücklichen Ehe, sodass es nicht notwendig ist, in einen Swingerclub gehen zu müssen. Dafür liebe ich meine FRau zusehr, als das ich sie mit irgendjemanden sexuell teilen könnte oder wollte. Nein ich möchte es nicht. Sie ist da genau meiner Meinung.
|
| |
|
:: MensWorld
:: Beiträge 113:: 0.93 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|