Niederlande immer noch nicht in FIFA?

vom 14.09.2011, 15:58 Uhr

Es ist ja beinahe schon ein Klassiker, dass man immer mal wieder darauf hingewiesen wird, dass das Spiel FIFA von Electronic Arts seinen guten Ruf überhaupt nicht verdient hat, eben weil die Niederlande schon immer gefehlt hat. Jedoch habe ich in den letzten beiden Jahren das Spiel FIFA nicht mehr so ausführlich verfolgt und habe demnach auch keine gesonderten Spieletests mehr zu diesem speziellen Spiel gelesen.

Wie ist die aktuelle Situation bei der Fußball-Simulation? Hat man es denn endlich geschafft, einen Klassiker wie die Niederlande mit einzubauen? Oder ist es etwa immernoch so, dass man es einfach nicht auf die Reihe bekommt und die Niederlande praktisch unauffindbar ist? Warum ist das denn überhaupt so gewesen? Warum gerade die Nationalmannschaft der Niederlande?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich war mal so lieb und habe für dich ein wenig bei Google nach der Lösung deines Problems gesucht. Die aktuelle Version von Fifa heißt ja 2011. Dort habe ich jetzt gerade auf die schnelle nichts zu finden können. Aber bei dem Vorgänger Fifa 2010 gab es anscheinend die niederländische Nationalmannschaft schon, wie du hier lesen kannst. Ich denke mal in den Spielversionen 2011 und 2012 wird es diese Mannschaft ebenfalls geben.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Da Fifa offenbar nun die Lizenz gekauft hat, werden die Holländer von nun an bei jedem Teil der Serie vorhanden sein. Damit ist diese recht ärgerliche Lücke nun auch geschlossen und Pro Evolutions Soccer hat wieder an Qualität verloren.

Gibt es eigentlich noch andere fehlenden Teams? Soweit ich weiß, nicht.

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron