Iss dies, nicht dass - Lebensmittel exportieren

vom 06.09.2011, 22:52 Uhr

Aus meinen alten Zeiten habe ich noch einen kleinen Survival-Guide von der Zeitschrift Men´s Health auf dem iPod Touch, der mir eigentlich dabei helfen soll, gute Produkte, besser gesagt gesündere Alternativen statt der total fettigen Dinge zu nehmen, die einem womöglich besser schmecken oder aber aussehen. Davon halte ich persönlich bereits nicht wirklich viel und ich finde manchmal, dass die Portionen doch arg klein sind und dass man kaum satt wird, geht es nach dem Survival-Guide.

Aber dennoch würde ich die Lebensmittel gerne heraus exportieren und sie dann in ein Tagebuch, beispielsweise Fddb, einpflanzen. Weiß jemand, ob und wie das möglich sein soll? Kann ich Lebensmittel, eben diese speziellen Fast-Food-Produkte, aus dem Survival-Guide herausbekommen? Oder muss ich das alles einfach immer per Hand abtippen?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich kenne diese "Iss dies, nicht dass" Anwendung oder was das sein soll, und diesen Survival-Guide gar nicht und wenn die dortigen Empfehlungen nicht gefallen und du nicht satt wirst, ja dann würde ich es doch ganz einfach lassen. Und wie du die Daten aus der App exportieren kannst, das lässt sich auch schwer sagen, da wirst du dich wohl mal durchkämpfen oder notfalls wohl doch abtippen müssen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^