Der neue VW Up was haltet ihr davon
vom 02.09.2011, 10:43 Uhr
• Seite 1 von 1
VW hat einen neuen VW angekündigt. Es handelt sich um das Modell "Up". Er soll klein und kompakt sein. Bilder davon gibt es auch schon im Internet. Was haltet ihr davon? Er soll im September raus kommen, doch leider nur mit neu entwickelten Dreizylindern oder als Erdgasvariante. Es wird doch ein gutes Stadtauto sein oder?
Der VW Up erinnert mich stark an das Modell Aygo von Toyota. Zu den technischen Details kann ich nichts sagen. Ganz interessant finde ich den Preis. Der steht wohl noch nicht fest, das Modell von Volkswagen soll aber wohl bei ca. 9.000 - 10.000 Euro liegen.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169331.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15873mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Radieschen auch garen 1740mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2729mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3227mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Sandwichtoasts Varianten
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung