Assassins Creed 2 mit Multiplayer?

vom 23.08.2011, 00:10 Uhr

Ich spiele gerade das Spiel Assassins Creed auf meinem iPod Touch und ich finde es auch wirklich ganz gut gemacht. Aber ich habe auch schon davon gehört, dass es ja anscheinend auch eine Version für den Computer geben soll und das fände ich persönlich dann natürlich noch eine ganze Spur besser, denn dann könnte ich das ganze Spielvergnügen auch noch auf einem größeren Bildschirm verfolgen. Allerdings habe ich noch keine wirkliche Ahnung, welche Teile es da alle gibt.

Jedoch habe ich bereits von dem zweiten Teil dieser ganzen Serie gelesen. Das fände ich persönlich ja schon einmal nicht schlecht, denn ich glaube auch, dass der Preis nicht ganz so hoch sein wird, den man auf den Tisch legen muss. Aber wichtig wäre mir auf jeden Fall ein Multiplayer. Ist bei Assassins Creed 2 ein guter Multiplayer dabei? Wie kann man das Spiel sonst vergleichen mit der Version für den iPod Touch?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Welches Spielvergnügen Assassins Creed auf dem iPod Touch bereitet, dazu kann ich nichts sagen, weil auf diesem Gerät habe ich es nie gespielt. Was ich aber weiß ist, dass der Entwickler und Herausgeber Ubisoft einen Multiplayer Modus für Assassins Creed angekündigt hat und dieser sollte ja mittlerweile umgesetzt sein.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^