Funktioniert die Shopping-Suche von Google bei euch?

vom 16.08.2011, 07:28 Uhr

Als ich gerade etwas mit der Shopping-Suche von Google zu einem möglichst günstigen Preis finden wollte, wurde ich ganz schön überrascht, den statt den erwarteten 1000 Suchgebnissen gab es dieses Mal gar keines. Da ich aber vermutete, dass es an meinen Suchbegriffen liegen könnte, suchte ich dann auch noch einmal nach etwas, was ich bereits einmal in Massen bei Google Shopping gefunden habe, dem Samsung Galaxy S2. Aber auch diese Suche war bei mir laut dem Google eigenen Schriftzug erfolglos.

Nun bin ich etwas verwirrt und frage mich auch, was aus der Suche geworden ist, wobei ich den Verdacht hege, dass das Problem an der mobilen Webseite von Google liegt, da ich bisher nur mit meinem Handy nachschauen konnte. Weiß jemand etwas darüber? Gibt es das Problem auch bei euch?

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich habe gestern Abend, als der Thread gerade erstellt wurde und heute mal nachgeschaut. Dazu habe ich einen Computer genutzt und kein mobiles Gerät. Auf dem Computer funktioniert die Google-Shopping-Suche. Deswegen kann ich nur vermuten, dass es aufgrund des mobilen Gerätes beziehungsweise aufgrund der Version der App zu Fehlern bei der Suche kommt.

Benutzeravatar

» Tassadar » Beiträge: 1245 » Talkpoints: -1,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wie gesagt handelt sich dabei nicht um eine App, sondern um die mit einem kaskadierendem Stylesheet auf mobile Endgeräte angepasste Version der normalen Google-Webseite. Aus diesem Grund wundert mich das auch, denn es funktioniert auf meinem Handy immer noch nicht, als ich aber heute auf meinem Laptop nachgeschaut habe hat es geklappt. Da aber durch CSS-Datein nur das Design angepasst wird und keine Veränderungen im Inhalt gemacht werden sollten, kann das Ganze eigentlich fast nicht am Handy liegen.

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^