Unsere Tochter möchte immer unseren Fotoapparat haben. Immer wenn ich ihn hervorhole und ein Foto machen möchte dann will sie ihn haben und ich muss sagen mit ein wenig Hilfe bekommt sie schon ganz gute Fotos hin. Zuerst haben wir überlegt ihr einen Kinderfotoapparat zu kaufen, aber nachdem ich mich ein wenig damit beschäftigt habe bin ich zu dem Entschluss gekommen das diese einfach nur Müll sind. Sie sind teuer und die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Da meine Frau sowieso einen neuen Fotoapparat benötigt haben wir überlegt das wir diesen gegen Bedienfehler, Stürze und so weiter versichern lassen. Haben nämlich ein Angebot bei Amazon gesehen wo man das gleich mit kaufen kann. Dann bräuchte ich nicht immer so aufpassen. Erstens weil meine Frau nur einen günstigen Apparat haben möchte und meiner doch eine Klasse höher ist und zweitens weil er dann eh versichert ist. Aber ob das dann im Schadensfall auch so funktioniert.
Hat schon wer von Amazon oder besser gesagt der Ergo Direct Versicherung so eine Versicherung für ein elektrisches Gerät wie eben eine Digitalkamera? Wir würden eine günstige nehmen die wasserdicht und auch einen Sturz aus geringer Höhe aushält. Vermutlich würden wir die Versicherung eh nicht brauchen aber man weiß ja nie. Würde mich über Erfahrungen freuen.
|
| |
:: wiesel
:: Beiträge 1304:: 0.25 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|