Ich habe in der Schule immer das lästige Problem, dass ich praktisch laufend auf die Toilette gehen könnte. Bei einem Urologen war ich aber dummerweise noch nicht, aber ich werde mir wohl in geraumer Zeit einen Termin geben lassen. Auf jeden Fall versuche ich aber in der Zeit wirklich alles, um dieses nervige Gefühl, ständig auf die Toilette zu müssen, zu vermeiden. Dabei habe ich dann bemerkt, dass es immer in den ersten zwei Stunden besser wird mit dem Toilettegehen, wenn ich einfach, bevor ich das Haus verlasse, noch schnell eine Banane esse. Ich fühle mich dann irgendwie gesättigt und außerdem muss ich komischerweise dann auch einfach nicht auf die Toilette.
Kann es denn überhaupt sein, dass die Banane da irgendwelche guten Auswirkungen gegen meinen Harndrang hat? Falls das jemand bestätigen könnte, wäre es dann von Nutzen, wenn ich mir beispielsweise jede Pause eine Banane hereinschieben würde? Mein Ziel ist es ja nur, immer die 90 Minuten zu überstehen, das schaffe ich bisher nur mit Mühe, könnte das mit dem Verzehr von Bananen jetzt besser klappen?
|
| |
 |
:: fcbtill
:: Beiträge 4355:: 577.77 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |